Umfrage: Wohnen eure Großeltern weit weg von euch oder in eurer Nähe?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Meine Großeltern wohnen in meiner Nähe 50%
Meine Großeltern wohnen etwas weiter entfernt 50%

13 Antworten

Meine Großeltern wohnen etwas weiter entfernt

Ich wohne in NRW in der Nähe von Rheinland Pfalz und meine Großeltern in Köln oder Bergisch Gladbach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Väter meiner Eltern haben beide bereits das Zeitliche gesegnet.

Und was die Mütter angeht: Alles wäre wohl zu nah. Deren Existenz ist ein großes Übel.

Meine leben nicht mehr.

normalemailisso
Fragesteller

tut mir leid für dich :( alles gute weiterhin im leben <3

Shugoo  12.08.2022, 17:48
@normalemailisso

Danke! Aber das ist nicht so schlimm für mich, da ich mich kaum an sie errinern kann ^^

normalemailisso
Fragesteller
@Shugoo

Achso ^^ dich lieben bestimmt viele andere :) du schaust süß aus auf deinem pb liebe grüße :)

Shugoo  12.08.2022, 17:53
@normalemailisso

Vielen Dank, aber das bin nicht ich sondern jemand aus einer Band, die ich mag, aber danke für das Kompliment :)

Die einen 20 min entfernt, die andere in einem komplett anderen Kontinent

Ich bin Großeltern, wir wohnen ca. 1 Stunde entfernt.