Großeltern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur noch eine Oma, 92 Jahre alt.

Sehe sie etwa alle drei Monate.

Es existieren einige wenige Fotos auf denen mein Opa väterlicherseits meinen Babywagen schiebt. Seine Frau, also meine Oma väterlicherseits, erlebte ich mehrmals pro Jahr. Sie starb als ich etwa 14 war. Meine Großeltern mütterlicherseits starben vor meiner Geburt (ich weiß nicht mal ob meine Mutter ihren Vater überhaupt noch erlebt hat oder ob er vor ihrer Geburt "wegkam".... Ende WW II, Kriegsgefangenschaft).

Mein Nachwuchs hat noch "alle" Großeltern erlebt.

Habe nur eine Oma kennengelernt. Ihr Ehemann war vor St. Petersburg im Zweiten Weltkrieg gefallen. Die anderen Großeltern sind gestorben als ich noch Kleinkind war, da habe ich keine Erinnerung mehr.

Die Oma starb 1992.

3.

Mein Opa mütterlicherseits ist leider relativ jung gestorben mit 62.Zu meiner Oma von dieser Seite ist das Verhältnis ein bisschen schwierig

Zu meinem anderen beiden Großeltern hab ich eine ganz gute Beziehung

Einen Opa, sehe den in der Firma meiner Eltern fast jeden Tag. Er ist 87 und ziemlich Fit :)