An die Männer: Woran erkennt ihr, dass eine Frau Interesse an euch hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Frau bist, und dich fragst, wie du einem Mann zeigen kannst, dass du Interesse an ihm hast, er dir somit Signale zurück geben kann, ob er auch welches an dir hat, ohne dass du dich also offenbaren musstest und dir somit vielleicht ein Korb einfängst, dann solltest du das vielleicht auch genauso in deine Frage schreiben.

Lalilulu37
Fragesteller

Ja ich merke es auch so langsam. xD
Aber dann kommt meistens die Antwort:"Sag es ihm einfach"
Dann frage ich mal so, kann ja nicht schaden.

Das habe ich bis dato nie gemerkt. Ich bin immer drauf los - und hab entweder Korb kassiert oder sie kassiert.

Empathie, Offenheit, Menschenkenntnis und Grundlagen in Körpersprache. Situationsbedingte Reaktionen auf Aktionen verraten relativ schnell ob Interesse besteht oder nicht.

Es ist ein sehr schwieriges Thema weil Frauen so unterschiedlich sind. Grundsätzlich wenn du mit ihr über sexuelles redest und ihr längere Gespräche darüber führt. Wenn du sie berührst und sie dich berührt. Vor allem wenn sie dann keine Abneigung zeigt.

Verwechsele nie Freundlichkeit mit mit sexueller Anziehung. Ansonsten einfach dein Glück versuchen.

Lalilulu37
Fragesteller

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. xD
Ich bin eine Frau, nur leider etwas unbegabt wenn es darum geht mit einem Mann anzubändeln und ich keine Ahnung habe wie Männer sowas auffassen. Deshalb frage ich. :)

Codefish  27.07.2022, 11:52
@Lalilulu37

Kraul deinen Typen einfach mal seinen Nacken und setzt dich ganz nah neben ihm hin. Dann küsst du seinen Hals...dann siehst du ja ob er mit spielt :D

Paulchenoo9  27.07.2022, 14:15
@Lalilulu37

aha, du bist eine Frau ?! Schwer zu erkennen bei gute Frage net. -Woran erkenne ich, dass eine Frau an mir Interesse hat ... daran, dass sie sich meist da aufhält, wo ich regelmässig hingehe. -

Solltest schon sehr offensichtlich sein wenn du es ihm nicht einfach direkt sagen willst

heut zu tage wird es als mann immer schwerer frauen anzusprechen deshalb versuchen es viele männer nur wenn sie sich wirklich ultra sicher sind

uninteressierte frau ansprechen = „sexuelle Belästigung“ oder irgend son quatsch

gob ihm mehr aufmerksamkeit und versuch auf ihn zuzugehen

frag ihn ob er lust hat was zu machen oderso dann wird das schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung