An die Männer: Wie steht ihr zudem Aussehen der Vagina einer Frau?

13 Antworten

Das Aussehen ist mir eigentlich völlig egal. Zumal ich mich nicht erst mal die Vagina zeigen lasse, bevor ich mit einer Frau anbändele. Solange sie gepflegt ist und auf ihre Körperhygiene achtet, ist die Optik der Vagina das letzte, was mich interessiert, gefallen hat mir in den letzten 25 Jahren noch jede, die ich gesehen habe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wofür als Partner. Sollte ich einmal einen Porno drehen wollen, dann spielt das durchaus eine wichtige Rolle. Will ich eine Familie gründen, so sollte die Vagina funktionsfähig sein, ansonsten ist die Form ziemlich unwichtig. Da ist dann neben einem gepflegten Äußeren der Frau besonders der Charakter der Frau das Wichtigste, etwa Weiblichkeit, Treue und Familiensinn.

Ich kann dazu nur sagen jede Vagina ist anders jede Vagina sieht anders aus jede Vagina hat ihr gewisses etwas und das ist ja auch das schöne daran genauso wie jeder Penis eines Mannes anders ist anders aussieht das ist die Natur der Sache und deshalb jeder intimbereich hat seinen Reiz und das ist das sehr sehr schöne daran... Und Zusatz ich bin 45 männlich bisexuell und habe in meinem Leben schon einige Vaginas gesehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da niemand einen Einfluss drauf hat, wie seine Geschlechtsteile beschaffen sind, kann man deshalb objektiv betrachtet eigentlich niemanden ablehnen! Von daher würde mir das auch nie einfallen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich versuche allgemein nicht nach Geschlechtsteilen zu beurteilen und eigentlich wäre es auch ziemlich komisch finde ich, wenn man nach dem Aussehen der Vagina beurteilt. Das wichtigste meiner Meinung ist der Charakter.