An die Männer ReiterStellung?

10 Antworten

Hey Hey,

also ich persönlich finde es ganz schön, wenn sie richtig hoch und runter geht.

Aber da hat jeder Typ seine eigene Meinung zu. Dieses kreisende zum Beispiel löst nicht so viel bei mir aus wie dieses hoch und runter gehen.

LG

Flo

AJBAA
Fragesteller

Danke !

Die Frau oben als Reiterin finde ich absolut genial, die reitende Bewegung (hoch/ runter) stimmuliert an meisten und führt ganz sicher zum Höhepunkt. Noch besser finde ich es wann man als Mann dabei ans Bett gefesselt und den Reitgelüsten der Frau völlig ausgeliefert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht natürlich jeder anders.

Für meinen Fall: Reiterstellung beste! Lieber richtig rauf und runter anstatt von kreisenden Bewegungen. Aber dir muss es auch spaß machen sonst macht es keinen Sinn...

AJBAA
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich finde es schön , wenn die Frau oben ist . Als "Reiterin" bestimmt Sie natürlich wie Sie reitet .Hoch und runter finde ich sehr schön aber auch kreisende Bewegungen . Manchmal reitet Sie auch auf meinem Penis ( ohne das er drinnen steckt) oder auf meinem Bauch b.z.w. der Brust .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das voll gut und ist mega wenn sie so hoch geht das man fast raus rutscht und dann wieder ganz tief runter. Beste. Und es ist toll, weil man sich noch am Oberkörper verwöhnen kann mit der Zunge und sich dabei ins Gesicht schaut. Eine der geilsten Stellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung