An die Männer mit kurzen Haaren: Verwendet ihr eine Haarbürste?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Nein

Früher: ja - aber da waren auch noch deutlich mehr Haare vorhanden.

Mittlerweile: nein - für die größeren Flächen reicht ein Staubtuch, und die noch vorhandenen Haare sind zu kurz zum bürsten.

Ja

Wer in der Jugend viel bürstet, muss im Alter wenig kämmen.

Anonymous434821
Fragesteller

Ja mache ich auch so. Danke! Darf ich die fragen wie oft und wie du die Bürste reinigst?

Ja

Ja, gut für die durchblutung, und außerdem besser als ständig einen kamm benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous434821
Fragesteller

Ja mache ich auch so. Danke! Darf ich die fragen wie oft und wie du die Bürste reinigst?

Tristi987  04.05.2024, 09:18
@Anonymous434821

So ein paar mal alle zwei-drei monate, ich guck halt immer drauf wie viele haare sich schon drin verfangen haben

Nein

Selten, nur wenn sie etwas länger werden, um sie nachdem ich Wachs verwendet habe, etwas zu stylen.

Nein

Ich hab mit 15 das letzte mal ne Haarbürste benutzt weil ich da längere Haare hatte. Jetzt hab ich kurze Haare da brauche ich keine Bürste mehr