An die Männer: Kämpft ihr immer um die Frau in die ihr euch verliebt oder denkt ihr manchmal ihr hättet keine Chance/ probiert es nicht einmal?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Manchmal wage ich es und die Frau erfährt dass ich verliebt bin 67%
Ich erzähle der Frau immer dass ich in die verliebt bin 33%
Die Frau erfährt es immer wenn ich mich in sie verliebe 0%

3 Antworten

Ein gesundes Kennenlernen hat zu keinem Zeitpunkt jemals etwas mit einem Kampf zu tun. Und wenn Dir eine Person nicht eindeutig zugewandt ist, dann geh von mangelndem Interesse aus und spinn Dir nicht irgendetwas Dir Genehmes zurecht, um eine angehende Penetranz zu rechtfertigen.

Nennt sich auch Ockhams Rasiermesser: Hörst Du hinter Dir Hufgetrampel, denk nicht an ein Zebra, sondern denk einfach an ein Pferd.

Manchmal wage ich es und die Frau erfährt dass ich verliebt bin

Viel Empathie ist hilfreich. Mal ansprechen und gucken ist ok, dann spürt man schon, wie die Lage ist. Die weiß dann auch Bescheid, was man möchte, so doof sind die nicht.

Wenn die Ausstrahlung ein klares "Nein" ist: Finger weg. Sie kriegt nur Angst, wenn man weiter macht. Sache beendet.

Ich habe verstanden dass (ohne erleben es selbst) kämpfen für eine Frau ist nicht ein effektiv benutzung der Zeit. Ich bete an der Gott dass Ich habe gut beobachtung skill..

Lilia1115
Fragesteller

Ich verstehe dich leider nicht so genau

Lilia1115
Fragesteller

Habe es doch verstanden jetzt