An die Männer: Findet ihr kleine Frauen (1.50-1.60) sexuell anziehend/atttaktiv?

16 Antworten

Hey, 1.50 ist etwas zu klein finde ich;)

Ab 1.60 ists okay und dann kommts auch auf den Charakter an:)

Die Größe eines Menschen ist sicher nie entscheidend. Attraktivität entsteht durch Proportion und Ausstrahlung. Wenn jemand kleiner ist als andere ist es sicher wichtig genug Selbstbewusstsein zu haben und nicht eigene Vorurteile zu transportieren.

Zusammengefasst : zu jedem Menschen passt ein anderer. Nur Geduld und den Kopf nicht hängen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es kommt nicht wirklich auf die Körpergröße an (ich weiß, das klingt jetzt wenig hilfreich) aber was ich damit meine ist, dass ich selbst auch Freundinnen habe, die eher kleiner sind als der Durchschnitt und diese finde ich teilweise sehr attraktiv! Also die Größe ist hierbei wirklich kein ausschlaggebendes Kriterium! Es kommt mehr auf die Art des Mädchens an. Aber das hast du sicher auch schon des Öfteren gehört.

Hoffentlich hat dir das geholfen :)

Klar kann eine kleine Frau attraktiv sein. Ich persönlich mag es lieber groß, aber das hat praktische Gründe, bin selber ziemlich groß. Aber Größe ist doch nur ein Faktor von vielen...

Ich denke, Juchu ich bin größer xD Jeder hat eben sein Bild einer Frau, ich mag eben kleine Frauen, bin aber selber kein Riese ! Aber habe eine Ordentliche Statur, naja und nach oben gucken beim Küssen...... dazu muss ne Frau bei mir nur 1,80 groß sein ;).