An die Mädels: Wie wollt ihr auf Insta angeschrieben werden, damit ihr antwortet?
Hallo,
die Frage ist besonders an Mädels und Frauen gerichtet. Gerne können auch einige erfolgreiche Männer erzählen, wie ihr es geschafft habt.
Ich selbst bin 19 Jahre alt und habe noch nie eine Freundin gehabt. Aktuell studiere ich 5. Semester BWL. Ich komme kaum zu Kontakt mit Frauen und bin sehr häufig mit Lernen beschäftigt.
Auf Insta sehe ich immer mal wieder hübsche Mädchen. Ich würde echt gerne versuchen ein Mädchen aus Insta eine Beziehung zu pflegen.
Ich persönlich habe keine Ahnung wie ich es so formuliere, damit ich eine Antwort bekommen könnte.
Wie soll ich sie anschreiben, damit die Wahrscheinlichkeit zu einer Antwort erhöht?
Mir wäre doch eine Absage lieber als keine Antwort. Aber ein Erfolg am liebsten.
Vielen Dank für eure Antworten! 😁
1 Antwort
Instagram ist nunmal keine Singlebörse. Besorg dir eine Datingapp oder noch besser, geh auch mal raus vor die Tür. Das ist vielversprechender. Wenn du keine Zeit hast, um vor die Tür zu gehen, hast du auch keine Zeit für eine Beziehung