An die Mädels, was ist euer Lieblings Ort für Dates?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Spaziergang im Park ist zum Beispiel schön, da kann man sich dabei auch ganz gut unterhalten. Ein Eis essen, ist aber auch keine schlechte Idee! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

Kommt auf die Jahreszeit an, generell gerne spazieren gehen oder Weihnachtsmark. Essen gehen und so eher für das zweite Date. Was garnicht geht ist Schwimmbad oder dergleichen sowie Kino. Bin 32.

Grüße Anna

EuroThemenFan
Fragesteller

Wieso geht Kino nicht?

EuroThemenFan
Fragesteller
@Anni1337

Und wenn man sich schon vor der ersten Verabredung kennt?

W17

Am liebsten im Park, aber meistens wollen die Jungs ins Schwimmbad gehen.

FGE256  24.07.2023, 10:20

Warum ins Schwimmbad ?

FGE256  24.07.2023, 14:11
@Leonie700

Ich bin ein Junge und kann's selber nicht verstehen

DodgeRT  26.07.2023, 10:09
@FGE256

weil man da direkt die figur im bikini sieht...

Leonie700  26.07.2023, 10:39
@DodgeRT

Stimmt könnte sein, alle jungs sind ja so öberflächlich

DodgeRT  26.07.2023, 10:41
@Leonie700

nein sind sie nicht. aber der tipp wird oft in iwelchen dummen yt-videos gegeben. und manche setzen des halt um. im sommer bei 35 grad bietet sichs ja auch iwie an.

FGE256  26.07.2023, 10:58
@DodgeRT

Achso. Ja aber ist auch nicht das wichtigste beim ersten Date so