An die Mädels : blasse Beine etwas bräunen?

8 Antworten

Es gibt doch so eine ganz gute selbst Bräunungscreme, die trägst du auf und da sind Pigmente drin. Ist eigentlich fürs Gesicht, funktioniert aber vielleicht auch an den Beinen. Bekommst du bei DM zum Beispiel von Nivea. Ich weiß das weil meine Mädels sowas Im Badezimmer Schrank haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wirst du eine Strumpfhose nehmen müssen. Der Selbstbräuner braucht seine Zeit.

Wenn man den nicht gleichmäßig verteilt gibts Flecken.

Bei Spray genauso. Außerdem finde ich den Ton nicht sonderlich toll. Nimm eine ganz feine Strumpfhose.

Viel Spaß

Gibt doch diese Self-Tanning-Tücher...aber ich würds lassen. Auch wenn ich blass wie ein Leintuch bin :D

etwas dunklere Feinstrumpfhose tragen

in 2 Stunden? eine andere Chance