Wie bekommt man die Bräune im Gesicht weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest ab dem Frühjahr eine Tagescreme mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden.

Trycho
Fragesteller

Jap, danke. Ich glaube, es liegt wirklich dran, dass ich meine Haut nicht gut genug schütze.

~Trycho

also es kann einige Zeit dauern; du musst dich ab jetzt schützen vor der Sonne-mit gutem Faktor, am besten mind.30-täglich auftragen

zieh in ein land wo es immer nur winter ist dann wird es heller dann ziehe 10 jahre später zurück :))) (geh im sommer einfach nich mehr so arg in die sonne,wird schon :D)

Mit waschen vielleicht und weniger Sonnenbank !

Wenn du ein südländlicher Typ bist dauert es länger, ansonsten braucht das etwas Zeit bzw. solltest du in keine heißen Länder reisen.