An die Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere 50%
Er soll mich von hinten umarmen und seine Arme um meine Schulter 25%
Er soll mich fest drücken so fühle ich mich geborgen 25%
Er soll mich von vorne Umaren und sein Kopf auf neinen Kopf legen 0%
Er soll mich von hinten um meinen Bauch umarmen 0%
Er soll mich während der Umarmung wippen oder sogar herumwirbeln 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Mir ist es eigentlich egal 🤷🏽‍♀️ ich würde halt sagen je nach dem wie es sich ergibt wenn ich zum Beispiel koche oder so kann er mich auch von hinten umarmen :)

Er soll mich fest drücken so fühle ich mich geborgen

Von vorne und fest. Ich umarme auch gerne fest. Außerdem liebe Ich Umarmungen. Tue es aber nicht mit jeder Person

Tugra60
Fragesteller

Würde ich auch nur mit Leuten machen denen ich zu 100% vertraue.

Andere

Er soll mich so umarmen, wie es ihm gefällt. Ich kann dann ja selbst entscheiden, ob ich das gut finde oder nicht. Aber wenn er nicht selbst entscheiden kann, was er will und was er gut findet, dann ist das bedenklich.

Andere

Liebevoll, aus freien Stücken, keine "halbe" Umarmung