An die Mädchen-Wie kann ich als junge besser bei euch ankommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeig, dass du Interesse hast. Schenk ihr Blumen, Schokolade und wenn sie dich ablehnt, dann ist es ihr Verlust. Frauen wollen gut behandelt werden und du sollst gut riechen, wenn sie in deiner Nähe ist. Das macht einen viel attraktiver. Du solltest auch gepflegt sein. Du kannst sie auch bisschen ärgern, aber solltest es nicht übertreiben, ebenso wie ihren Humor verstehen. Hoffe konnte dir helfen.

Hey,

Jungen kommen meiner Meinung nach gut an wenn sie freundlich sind und einfach einen guten Charakter haben. Zeige Mädchen das du ihnen zuhörst wenn sie etwas Erzählen und schenke ihnen Aufmerksamkeit.

LG Musik:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei offen und fang einfach Gespräche an. Das zeigt ihr, dass du Interesse hast.

Sei du selbst und gepflegt das kommt immer gut an

Sein wie du bist, wenn du cool sein willst finden dich alle an Ende komisch!!!

MausiWesten
Fragesteller

Ok danke