An die Mädchen und Frauen...?

5 Antworten

Das Design ist mir wurscht, da es eh im Schrank steht. Ich denke mal du möchtest wissen welche dufte für Frauen gut riechen

Ich habe Boss mavie der ist schön oder du DKNY Düfte sind gut

Für Männer mag ich Boss the scent oder Sauvage, aber leider tragen den fast alle und daher ist er mir nicht mehr so recht

BaumDiagrammABC
Fragesteller

Danke für die Antwort aber ich möchte einem Mädchen ein Parfüm kaufen aber ich sehe jetzt selbst, dass man das aus meiner Frage nicht wirklich herauslesen kann 😅. VG

Ich habe 3:

1.Joop Le bain eau de Parfum natural Spray

2.Hugo Boss The scent for her

3.Beyonce Heat (habe die Verpackung nicht mehr also weiß ich nicht den Namen genau)

Für Männer:Mercedes-Benz Club

Ich mag Cerruti 1881 und das dunkelrote Joop.Früher mochte ich Old Spice.Heutzutage riecht das nicht mehr so gut.(Aber das ist ja für Männer.)

Miss Dior leider nicht bilig

Jill sander sun ist nice

Mexx ice touch und Jill sander sport Water auch, nur der Duft hält jeweils nicht lange

Armani Code turquoise riecht bisschen ähnlich zum sport Water aber hält länger und ist definitiv teurer denk ich