An die Mädchen: spielt sie ein spiel mit mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich rate dir den spieß umzudrehen! Wenig schreiben, kurze knappe antworten geben und nicht ständig fragen! Würde sie auf dich stehen hätte sie sich schon mit dir getroffen! Ausserdem süß finden bedeutet gar nichts!

Alles klar also warten bis sie MIR schreibt?

0

ja! weil dann muss sie dir erstmal zeigen das sie mehr will und dich mag! wenn sie sich nicht meldet weist du sie hat nur gespielt!

0

Ich würde sie mal direkt darauf ansprechen und sie fragen.

An deiner Stelle würde ich sie sofort fragen ob sie mit mir zusammen sein würde,sonst würdest du es nie herausfinden!

Ich hab sie noch nie richtig getroffen seit dem gb bist du 12 oder so?

0

Also, das ist bei mir auch so, vielleicht ist sie zu schüchtern, und hat Angst.

"Und wenn man mit dir spielt, Spiel besser."

Klasse Antwort auf meine frage ... nicht

0
@LucaSchn

tut mir leid (: also wie es aussieht spielt sie schon mit dir aber meistens wenn ein mädchen das behauptet/tut dann tut sie nur so oder hat doch mega interesse um zu sehen ob du dann auch desintressiert bist oder ihr zeigst das du sie mehr magst und ihr hinterher rennnst

hier einen gruß an meine beste freundin.

0

Was möchtest Du wissen?