Ich denke, du solltest ein langärmliges Shirt tragen oder eine Sportjacke.😅 Ansonsten sag einfach, dass du deine Sportsachen vergessen hast

...zur Antwort

Vielleicht wäre es gut, erstmal eine größere Boxershorts zu kaufen und auch so lockere Boxer. Wenn du morgens ohne zeitprobleme die Erektion weh bekommst, spricht doch eigentlich nichts dagegen, oder? Und wenn du bei jemanden schläfst, dann zieh eine schlaflose an und keine oder lockere Boxer.
Hoffe, ich konnte dir helfen^^
Funfact: Ein gesunder Penis errigiert im Schlaf mehrmals

...zur Antwort

Ist meine IBF ein Fakeprofil?

Hallo Leute

Ich bin 13 weiblich und ich bin gerade echt traurig

Alles fing ungefähr im August 2017 an. Ich war damals 12. Mich schrieb bei Insta eine unbekannte Person an. Sie hatte sehr wenig Abonnenten und nichts in ihrem Profil über sich preisgegeben. Ich nahm die Anfrage an und schrieb mit ihr. Nach 5 Min chatten fragte sie mich sehr private Sachen. z.B Welche BH Größe hast du? Hast du einen Freund ? Hast du schon deine Periode? Machst du Selbstbefriedigung? Ich finde sowas fragt man nicht nach 5 min Chat. Ich schrieb weiter mit dem ( vermeintlichen) Mädchen und wir verstanden uns mega gut. Ich schickte ihr öfter Bilder von meinem Gesicht auf Anfrage. Sie schickte nie etwas. Ich dachte mir am Anfang nichts und dachte vielleicht ist sie schüchtern oder findet sich hässlich. Wir schrieben JEDEN Tag und hatten sehr viel Kontakt bei Instagram. Wir schrieben auch über private Sachen. Irgendwann fragte sie mich nach meiner Telefonnummer und wir schrieben bei Whatsapp. Sie fragte mich weiterhin nach Bildern und ich schickte auch welche. Ich fragte sie ob sie auch mal ein Bild schicken möchte. Sie schrieb nein. Sie wollte auch NIE telefonieren. Heute schrieb ich ihr: Wenn du mir nicht auch mal ein Bild schickst breche ich den Kontakt ab. Weil ich möchte nicht mit Fakeprofilen schreiben. Sie sollte ein Bild schicken wo sie einen Zettel in der Hand hat und wo steht hallo ich bins deine IBF und ihren Namen. Dann hat sie mich überall blockiert. Glaubt ihr dass es ein Fakeprofil ist?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Tut mir leid, aber das war definitiv ein Fakeprofil.

...zur Antwort

Mit jeder Figur kann man einen Bikini tragen.
Ehrlich jetzt, ich würde da überhaupt nichts gegen haben, falls du so mit einem Bikini schwimmen gehst. ^-^
Falls dich jemand drauf anspricht, sag zu denen, dass du wenigstens dein essen genießt und nicht dein Leben mit hungern und Kalorien zählen verbringen willst.
Hoffe, ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Vielleicht Schizophrenie?
Sowas sollte man unbedingt mit einem Psychiater abklären!

...zur Antwort

Kann es vielleicht an Stress oder an psychischen Problemen liegen? Ich hab jetzt auch seit 2 Jahren Probleme mit dem Magen und fast alle, bis auf das mit dem Magenbrennen ist bei mir auch Thema. Meine Ärtztin hat damals gesagt, dass ich einen Magen-Darm-Infekt hätte, bin dann ein halbes Jahr später nochmal hingegangen und mich auf Laktoseintoleranz zu testen, weil sie immernoch da waren. Sie hat direkt gesagt, dass es an der Psyche liegt :/
Ist das vielleicht bei dir der Fall?

...zur Antwort

Denke mal nicht, weil ich Nasenspray immer hoch ziehe, weil das doch sonst raus läuft😅
Meine Mum hat mir auch immer gesagt, dass ich sprühen und dann hochziehen muss und ich lebe noch. :D
Wird schon nichts passieren :D

...zur Antwort

Meinst du Acapella Maker?
Bestimmt ist es das, was du suchst.

...zur Antwort

Da ich The Vampire Diaries nicht geguckt habe, kann ich nur was in die andere Richtung sagen.
Es gibt einen Film namens ,,Not Alone" - dieser geht 50 Minuten.
In der Beschreibung steht :
,,Eine 18-Jährige versucht, den Selbstmord ihrer besten Freundin zu verstehen, und spricht mit Teenagern, die mit psychischen Problemen und Selbstmordgedanken kämpften."
Dann hier einen, der mich persönlich auch mitgenommen hat ,,A Girl like her", welcher Eine Stunde und 31 Minuten geht. Inhaltlich ähnlich wie Tote Mädchen lügen nicht.
,,Eine versteckte Kamera und ein Dokumentarfilm-Dreh könnten einer bis zum Selbstmordversuch gemobbten Schülerin endliche die Chance geben, das Blatt zu wenden."
Wenn dich das Thema Essstörungen auch interessiert kann ich dir sehr ,,To The Bone" empfehlen.
Und ansonsten Serien/Filme, die gut sind :
To the end of the f***ing world, stranger things und Dark - welches auch eine Deutsche Serie ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen c:

...zur Antwort

Ich weiss nicht was ich fühlen/machen soll?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen Schulball mit Begleitung von meiner besten Freundin und noch ein paar Andere Personen.

im laufe des Abends hatte sie sich voll laufen lassen. Am Ende des ganzen Dramas, hatte ich sie verlohren und auch nichtmehr gefunden.

Ich hatte mich nachdem ich nach ihrgesucht hatte, mich alleine an einen Tisch gesessen und habe mich gelangweilt...

plötzlich kam ein Junge aus meiner Klasse und began mit mir zu sprechen, wieso ich hier alleine sässe und ob ich nicht mit Begleitung hier sei.... er hat sich voll süss verhalten hatte sich voll um mich gekümmert, nachträglich kamen dann noch zwei weitere zu uns an den Tisch.

Dieser Junge hatt sich voll süss um mich gekümmert, hat meine Taschen gehalten wenn ich auf Toilette gieng, hat mir geholfen beim Jacke anziehen und hatte mich aufgefangen als ich mit den hohen schuhen vom Gehweg abknickte weil jemand mich anremmpelte (über welchen er sich voll geärgert hat, dass er nicht aufgepasst hatte)

Am Ende des Balles waren wir dann zu viert in einer Telefonkabiene weil dies der einzig wärmste Ort am Bahnhof war... Er hatte mich den ganzen Abend beobachtet um zu sehen wann er helfen kann oder bloss nur meine reaktionen zu sehen.

um etwa 5 Uhr morgens hatte er mich dann nach Hausd gefahren, da mein erster Bus erst um 6:30 Uhr fahren würde, ich habe ihm mehrmals gesagt, dass ich mir auch ein Taxi bestellen könne und dass er das nicht machen muss doch er wollte umbedingt....

als wir im Auto sassen vor meinem Haus verabschiedete ich mich..... jedoch mit so einem typischen Brohandschlag die grundsätzlich alle Jungs untereinander machen....

Als dies geschehen war flüchtete ich fluchtartig aus dem Auto und lief davon, er hat mich nach dieser Verabschiedung so verletzt und verunsichert angesehen ich wusste einfach nicht was ich machen hätte sollen...

er hat mich jedoch gefragt ob ich wieder etwas Abends unternehmen möchte in der selben Gruppe wie vorhin erwähnt, ich habe voll Lust und so, ich weiss einfach nicht wie ich mich in seiner Anwesenheit verhalten soll nach dem was passiert ist im Auto, es ist mir so peidlich.... er ist voll nett und mit ihm kann man über alles sprechen... ich hatte bis jetzt noch nicht so viel bis gar keinen Kontakt mit ihm und dass er plötzlich so kommt überraschte mich sehr....

kann mir jemand bitte helfen es raubt mir seit dem der schlaf, nur weil es mich an die grenzen Treibt, ich hatte sonst noch nie solche probleme wie ich jemanden begrüssen oder bahndeln soll aber er, er ist so anders, ich möchte einfach nicht, dass die Stimmung zwischen kaputt gegangen ist....

was passiert hier gamerade kann mir jemand bitte helfen...?

...zur Frage

Ich glaube, er hat sich in dich verliebt, deswegen hat er so geguckt.
Wie wäre es, wenn du ihn sagst, dass du ihn magst und du gerne wieder was mit ihm Unternehmen würdest. Vielleicht auch mal ohne die anderen? Vielleicht könnt ihr ja ein Film zusammen bei euch gucken oder ins Kino gehen, weißt du?
Kling irgendwie wie so eine süße Romanze. :)

...zur Antwort

Hey Dreadqueen!
Ich würde dir, wenn du wirklich abnehmen willst, nicht raten, mehrere Scheiben Brot zu essen.
Mach dir am besten einen Salat Und keine Avocado rein und keine Kohlenhydratreiche oder Kalorienreiche Inhalte.
Gurke wäre ganz gut und Tomaten. Wenn du Wassermelone da hast, ist auch diese gut.
Eine Gurke hat auf 100g ca. 17 Kilokalorien - das ist echt wenig im Vergleich zu anderen Sachen. Wassermelone hat auch wenig.
Guten Appetit noch :)

...zur Antwort

Ich hab mal eins mit dem Titel ,,Dann bin eben weg" gelesen und fand es sehr interessant.
Es geht um Magersucht und es steht zum Beispiel auch immer drin, was sie gegessen hat und wie viel sie wiegt.
Echt nur zu empfehlen :D

...zur Antwort

Also ich durfte mit 12 alleine und ohne Flugbegleitung fliegen - war allerdings nur in die Niederlande.
Ruf am besten mal bei der Auskunft am Flughafen an und frag nach :)

...zur Antwort