13 Rasons Why Staffel 2 nicht angezeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal von Staffel 1 aus, Folge für Folge vorspulen. Sollte dann klappen. Hoffe ich konnte helfen.

Also bei mir hat's geklappt, als ich es komplett geschlossen habe und geöffnet habe. Gucke das auch gerade :D

Bei mir geht es. Sowohl übers Handy als auch am PC oder am Tablet. Vielleicht eine Störung bei Deinem Account? Bzw. Hast Du den Kindermodus drinnen?

Ne das kanns nicht sein, die erste Staffel kann ich ansehen, die zweite wird mir garnicht angezeigt

0

Komisch müsste klappen

komisch, hab gerade getestet am pc mit browser klappts.

Ich hab momentan keinen funktionierenden Laptop, muss dann wohl am Handy liegen...

0
@Ikaspe

In D bist du aber? - kannst du nicht übers handy einen browser öffnen und auf den netflixinhalt zugreifen, anstatt über die app?

0
@Bonye

Das ist ne gute Idee, bin ich noch nicht drauf gekommen 🙈

0

Was möchtest Du wissen?