An die Mädchen: Dürfte ein schwuler Kumpel bei euch, eure Klamotten anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

11 Antworten

das entscheidest du doch ganz alleine. was du nicht willst, musst du auch dem kumpel nicht erlauben !!

Nein

Auch bei wirklich allerbesten Freundinnen verleihe ich meine Klamotten nur, wenn z.b ihr T-Shirt nass ist.

Nö ich hab keine Schwulen freundinnen* mir reichen schon meine Freundinnen.

Außerdem will ich kein Männlichen Körper in meinen geblühmten Sachen sehen mit Röcken usw.

Nein

Scheißegal ob Mann oder Frau, Schwul oder Hetero: Nein. Es ist meins. Wenn er Frauenkleider will, soll er sich halt welche kaufen, ich bin doch kein Kleidungsverleih. Ich müsste die ganzen Sachen auch wieder waschen.

Schwul ist eine sexuelle Orientierung das hat nichts mit Tuntig zutun :)