an die MÄDCHEN: ab wie viel GRAD zieht ihr eine HOTPANTS an?

12 Antworten

Ab 15°. Denn nur die Harten kommen in den Garten! : )

Ich kombiniere sie an kühlen oder windigen Tagen mit Strumpfhose, Overknees und Jacke. Und ab etwa gefühlten 12 °C lasse ich die Strumpfhose weg. Da können die Jungs meine Apfelbäckchen nicht nur sehen, sondern könnten sie theoretisch auch anfassen oder küssen. Ist doch viel geiler so!

0

Du kannst Hot Pants eigentlich das ganze Jahr anziehen . Ein kurzer Rock kann auch im Winter getragen werden . Kombiniere Hot Pants oder Rock mit Strumpfhosen . Bei den Strumpfhosen hast du eine grosse Auswahl . In der warmen Jahreszeit da kannst du die tranzparenten Feinstrumpfhosen tragen . Wenn es kälter wird kannst du die blickdichten Feinstrumpfhosen zu Hot Pants oder kurzem Rock tragen . Im Winter kanst du die warmen Strick - oder Wollstrumpfhosen zu Hot Pants oder Rock tragen .

kann ich schlecht sagen :D also immer wie ichs empfinde - meisten so um die 23 °(aufwärts) oder so ;) Kommt auch auf wolken & wind an :p

Kommt drauf an ob Wind geht oder nicht...aber normalerweise so ab 20 Grad

Hei :) Ich ziehe das ganze Jahr hindurch Hotpants und kurze Sachen an weil ich finde das   es besser aussieht. Eine Temperaturgrenze habe ich da eigentlich nicht. Bissi frieren ist doch kein Drama :)

Was möchtest Du wissen?