An die Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Introvertiert 67%
extrovertiert 33%
andere 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
extrovertiert

Ich bin Introvertiert deswegen mag ich eher Extrovertierte, aber es kommt ganz auf die Person.

Ich könnte mich auch in einen Introvertierten Jungen verlieben kommt eben drauf an wie er von der Person ist, aber mein Typ bisher war immer Extrovertiert da ich diesen Match, mit mir als Introvertiert, besser finde (15 Jahre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Introvertiert

Hiii,

Finde introvertierte Jungs besser als extrovertierte Jungs,da ich selber auch introvertiert bin und ich komme mit Leuten,die sehr sehr extrovertiert sind,nd soo super klar immer.Aber sowas kommt natürlich auch immer sehr auf den rechtlichen Charakter an.🤗(ich bin 14 Jahre alt)

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung