An die Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • wenn sie dich oft anguckt und wenn du es merkst schnell wegguckt
  • wenn sie oft zufällig in deiner Nähe ist
  • wenn sie mit anderen viel über dich redet

Wenn sie oft lacht in deiner Nähe. Auch oft über deine Witze.

Wenn sie dich oft berührt

Wenn sie Zeit mit dir verbringen will

wenn sie mit ihrem Haar spielt, wenn ihr zu zweit seid und redet

wenn sie eben an dir interessiert ist und dich persönliche Dinge fragt

wenn sie dich auch mal von sich anschreibt

wenn sie dich nach zukünftigen Ereignissen fragt oder mit einplant

hachri  08.07.2023, 19:37

Alles nur theoretisch

Newshu  08.07.2023, 19:40
@hachri

ja man benötigt auch eine Portion Feingefühl, um die Signale recht zu deuten

Tom123261
Fragesteller

Sie will in einer Stunde mit mir telefonieren ich bin so aufgeregt

Daran das sie in deiner Nähe ist aufjedenfall da sich ein Mädchen meistens erstmal durch Nähe mehr bezieht oder sich dadurch schon erstmal zufrieden gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung