An die K-Pop Fans: schaut ihr die Shows von Gruppen?

9 Antworten

Es ist unterschiedlich bei mir. Bei manchen gucke ich die Show, bei manchen nicht.

Ich gucke zb. Going Seventeen, Time to Twice, Run BTS, En O'Clock und die von Stray kids, aber da weiß ich gerade nicht, ob die einen Namen hat 😅 und noch von ein paar anderen Groups.

Zb To do von TXT gucke ich nicht wirklich, weil es nicht so richtig meins ist. Manche folgen finde ich cool, aber das meiste ist nicht meins. Trotzdem mag ich TXT sehr ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Also ich gucke es eigentlich nicht da ich super ungern untertitelt lese aber wen ich mal koreanisch kann dann würde ich es gucken, ich empfehle das zu gucken das ist voll funny aber nds wirklich für mich (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik
smartiepanda
Fragesteller

Oh same, ich gucke das irgendwie gar nicht. Nur am Anfang hab ich ein paar Folgen run bts geguckt. Ich gucke lieber irgendwelche funny complications (oder wie das heisst) oder Quizze die englisch produziert sind, die sind aber dann auch meistens mit Untertiteln :)

Ja, bei manchen schon, aber nicht immer, also bei IVE, BTS und BP habe ich sie bisher IMMER eigentlich angeschaut, aber bei den anderen Gruppen die ich stanne nicht immer so, aber ab und an mal eine Folge.

Hi

Naja, eher selten, weil ich dafür was anderes mache. Manchmal habe ich auch keine Zeit. Aber ich habe am Anfang shows von Blackpin und BTS geschaut. Jetzt nicht mehr. Aber das muss ich mal unbedingt wieder machen, gegen die Langeweile😂. Manche sind auch meiner Meinung nach witzig und es verbreitet mir Spaß sowass anszuschauen. Ich höre dann auch imme wie sie Koreanisch Sprechen oder wie die Gemeinschaft bei den Groups sind. Somit könnte ich die Group besser kennen. Dabei habe ich früher viele YT Shorts(hab und darf keine Tiktok) von Kpop Groups angeschaut, sodass ich sie dann auch besser kannte. Ist ja fast wie eine Show nur etwas kurz, und zwar unter 1 Minute. Jetzt schaue ich kein YT mehr um meine Bildschirmzeit zu reduzieren, sonst wird mir meine Mutter noch extra eine Softwar bezahlen, wo uch dann eine Zeitlimit habe😔👌. Ich versuche noch bei den Kpop Groups aktivdranzubleiben um zu zeigen, wie leidenschaftlich ich sie stane. Aber es geht in letzter Heit nicht mehr. Wenn ich das machen würde, würde ich den Limit bekommen. Das ist wieso ich nicht mehr dran bleibe😅.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Hallo,

Also ich höre Straykids und BTS und ein paar Lieder anderer gruppen (z.B.Enhypen, Le Serrafim...). Abgesehen davon mag ich den Charakter der Member weshalb ich RUN BTS! Und SKZ Code schaue(so heißen die Shows falls du es nicht weißt) Ich finde sie sind sehr gut..BTS hat viele Folgen, Skz hat sehr wenige.

LG und Guten Abend noch💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung