(An die jungs)Mögt ihr lieber mädchen mit oder ohne ohrringen?

7 Antworten

Meine girls hatten bisher immer Ohrringe. Einige sehr viel, andere eher Standard.

Ich finde schon dass ein girl Ohrringe tragen sollte, trage selbst oft 12 cm Creolen und feier es!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es macht für die Attraktivität keinen Unterschied, allerdings könnten Ohrringe bei Umarmungen Verletzungen verursachen.

Ohrringe sind unnötig, aber wenn eine Frau Ohrringe tragen möchte, habe ich nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohren sind so ziemlich das Letze worauf ich achte. Was aber nicht schön ist sind riesige kreolen oder eben auffällige Dinge.

Den meisten stehen sie einfach gut. Also die gleiche Person würde mir mit Ohrringen besser als ohne gefallen. Aber nicht wirklich wichtig.

Mir ist es egal. Wenn der Rest dazu passt😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung