An die Jungs/Männer: Würdet ihr...?

4 Antworten

Ja ich würde ein Mädchen daten, das größer ist als ich, da ich größere Frauen attraktiv finde, obwohl es auch für mich wichtigere Merkmale als die Körpergröße gibt. Da ich aber selber 1,95m groß bin ist es glaube relativ unwahrscheinlich ein Mädchen anzutreffen, welches größer ist als ich

Ja, das würde ich, außer sie ist ~ mehr als einen Kopf größer als ich (1,72m).

Kiki24526
Fragesteller

xD wie definierst du denn Kopf?

CuteLuc  14.03.2024, 22:11
@Kiki24526

Kein Plan. Sie ist zum Beispiel so groß, dass sie ihr Kinn auf meinen Kopf legen könnte.

Kiki24526
Fragesteller
@CuteLuc

dann hängt es also von der Kopfgröße ab? xD Aber sie kann sich die Größe ja nicht aussuchen

CuteLuc  14.03.2024, 22:15
@Kiki24526

Nein, nicht mit der Kopfgröße, sie kann ja auch ziemlich lange Beine haben...

Kiki24526
Fragesteller
@CuteLuc

selbst dann kann sie sich das nicht aussuchen

Bin 191. Finde mich selber schon sehr groß und würde daher keine noch größere wollen...

Kiki24526
Fragesteller

wegen Familiengründung?

Nein, bin aber so 190 groß. Würde aber auch keine Daten, die so 155 groß ist.

Kiki24526
Fragesteller

und wieso nicht? Also wegen dem 1. Satz

Karakul  14.03.2024, 22:09
@Kiki24526

sie sollte 15 cm kleiner sein. Ich bin der Mann und nicht sie

Kiki24526
Fragesteller
@Karakul

ja gut, aber sie konnte sich die Größe nicht aussuchen, oder?