An die Jungs: Wie groß ist Eure Traumfrau?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

1,60m 26%
1,70m 21%
1,75m 15%
1,80m und über 1,80m 13%
1,65m 12%
1,50m 9%
1,55m 4%

17 Antworten

Das kann ich nicht beurteilen. Viel ,,Spielraum" bleibt mir sowieso nicht, eigentlich gar keins, wenn man betrachtet, dass selbst kleine Frauen (1.60m) auf Männer ab 1.70m+ stehen. Bin halt klein und da ist sowas so gut wie unmöglich, auch wenn Größere des Öfteren behaupten, dies sei lediglich eine Ausrede.

1,50m

Obwohl ich sehr groß bin, mag ich sehr kleine Frauen. Die Vorteile liegen im wahrsten Sinne des Wortes auf der Hand. Denn kleine Frauen können mit ihren feinen Händchen sehr gut mit filigranen Dingen zurechtkommen.

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kann schwere Sachen tragen und auch schon mal die Glühbirne der Deckenbeleuchtung ohne Leiter wechseln.

Klein und Groß ergänzt sich famos :)

skipworkman  12.02.2022, 12:28

Filigranenes Ding? Ja gut, dann ist vielleicht ein kleines Weibchen besser😂😂

Entschuldigung 🤣, ich konnte das nicht undrücken. Die Vorlage war zu gut😅

1,60m

Der Spruch das es auf die Größe nicht ankommt, ist komplett falsch.

Wenn die Frau 2 Meter groß ist, dann wars das. Egal wie gut sie charakterlichoder sonst was ist. Es war es einfach.

Aber zur frage: ich stell mir so zwischen 1,60 bis 170 maximal vor. Es gibt immer eine Toleranz, aber das kann schon sehr entscheidend werden

HabNeFrage9702  10.02.2022, 17:19

"Ausgezeichnet als Sexgott" 😂

AncientPredtr  12.02.2022, 13:51
@schneeflocke55

Das hat mich fast zu einem "deine mutter" Spruch verleitet... aber ich konnte wiederstehen. Puuuhh

schneeflocke55  12.02.2022, 14:34
@AncientPredtr

Glaub nicht dass eine einzige Person jemanden für etwas auszeichnen kann. Da braucht man eine demokratische Abstimmung hahah

1,70m

Derzeit ist meine Traumfrau 1,69 m groß,und ich mag die Größe sehr. 1,69 m ist fast 1,70 m,deshalb habe ich 1,70 m ausgewählt.