An die Jungs was macht ein Mädchen unsympathisch?

8 Antworten

Übertriebene Selbstverliebtheit, Oberflächlichkeit, nur auf Aussehen achten, dann noch manipulativen Charakter, oder wenn man was nicht bekommt rumschreien, zickiges Gehabe, sich nach oben schlafen, wahrschnl. noch mehr^^

Dummheit, assisprechweise, Popeln, und vom "f*cken" reden, fäkalsprache benutzen. Und das schlimmste: das Wort "Junge" benutzen, obwohl sie ein anderes Mädchen meint.

70demigod  09.05.2021, 00:29

Ich bin so überrascht, dass es tatsächlich Typen gibt die diese "assisprechweise" stört.

Ich kann mir nichts besseres vorstellen.

Gossensprache, promiskuitives Verhalten, dumme Aussagen, dumme Handlungen, Bildungsverweigerung, Provokation, Feigheit....

Ich bin zwar kein Junge mehr sondern 36 Jahre alt, antworte aber trotzdem mal stellvertretend für das jüngere, männliche Geschlecht.

das wird wohl jeder anders sehen

Wenn sie sich selbst zu ernst nehmen.

Wenn sie sich die für sie positiven Aspekte der Emanzipation rauspicken wollen.

Dummheit.