Macht man sich bei Mädchen als Raucher unbeliebt?

17 Antworten

Also ich persönlich (bin ein Mädchen) finde Rauchen sehr unattraktiv, der Geruch widert mich an. Ich würde die Person direkt als unsportlich und undiszipliniert wahrnehmen. Also ein fettes No Go von mir.

sina1955  07.01.2020, 22:58

vollkorrekt ein DANKE von mir 🤡

Ich als Mann finde das die attraktiven Mädels IMMER rauchen, die die nicht rauchen sind irgendwie total verklemmt, ist aber subjektiv

Ein Grosses JA des wegen hab mit menschen die rauchen brauchen immer nach eine weile SCHLUSS gemacht,,,

WARUM =?? Weil,alles nach Nikotin stinkt,,,von die Haare bis zum Arsxxh und ekel gefühl das geruch von nikotin klar das grund,,,aber wenn du dir eine findest der immer gerne dauer Rauchen braucht mit dir Tag und Nacht den Ihr seid beide ein Glücklisches Paar,,,

Aber habt Ihr sicher kein gesundes langeres Leben,,und viele menschen werden evtl.von dir des wegen von Tag zu Tag bisschen abstand nehmen,,fast alle menschen hassen die Raucherinnen...Unbeliebtheit grüsst dich den klar,,.Nikotin ist Schxxxse.LG

es kann manchmal irgendwie attraktiv aussehen, so aus der ferne, aber letztendlich ist es total ungesund und einfach unangenehm. aber wenn die Person sonst voll cool drauf ist, dann würde ich sie deswegen nicht direkt unsympathisch finden.

Auf keinen Fall machst Du Dich unbeliebt bei Mädchen. Ich selbst hatte einmal einen Nichtraucher, der kritisierte über jede Zigarette die ich rauchte. Mein Entschluss stand dann fest, niemals einen Nichtraucher als Freund, er muss rauchen und Spaß dabei haben.