An die Jungs was die schlimmste Situation in der ihr was in die Eier gekriegt habt?

10 Antworten

Ist zum Glück nicht so oft passiert und die wenigen Male war es in der Kindheit. Dort ist es vorallem während dem Fußballspielen mit Freuden passiert. Da bekommt man halt mal einen ball dort hin

Beim rettungsschwimmer Training im Wasser. Hat einer ertrinken gespielt und etwas übertrieben. Traf mich mit dem Knie. Da bin ich fast abgesoffen.

Apored78
Fragesteller

😦

Habe ich noch nie, irgendwie sogar neugierig darauf, ob es wirklich so schlimm ist

BDSM session - das die dom ihrn sklaven bestraft war logo abgesprochen aber das und wie stark es was auf die eier gibt war...überraschnd

Apored78
Fragesteller

Wie war es so

Ich hab mich mal mit meinem Freund gestritten, der ist dann ein bisschen sehr ausgerastet und hat mir ein Pferdetritt in die Eier gegeben.

Apored78
Fragesteller

Was ist ein pferdetritt

FelixM2008  20.04.2024, 16:49
@Apored78

Wenn er nach hinten tritt. Das machen Pferde, wenn sie aggressiv sind. Bei Pferde kann das auch tödlich enden.