An die Jungs; ist es süß wenn ein Mädchen euch abends gute Nacht schreibt, auch wenn ihr am Tag nicht geschrieben habt (also plötzlich)?

ja ist cute 82%
ne komisch 18%

11 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja ist cute

Ich persönlich würde das sehr süß und nett finden.

Aber es gibt sicher viele Männer die das aufdringlich oder anhänglich finden würden.

Andrastor  16.10.2022, 21:10

Danke für das Sternchen.

ne komisch

Dies ist nur ein kleiner Sprung zwischen Stalking und Interesse, denn er hat auf jeden Fall keins bisher und hat Engpässe mental aber auch irgendwie surreal. Bis physisch.

liebe Grüße, Lieutenant der Offenheit

ueberfragt20222
Beitragsersteller

was? er hat kein Interesse? bist du dir sicher??

HoratioCaine88  09.10.2022, 21:09
@ueberfragt20222

Es wäre falsch dir Hoffnung zu machen aber ich spreche jetzt Tatsachen, Tatsachen die die Tat zur Sachen machten.
Irrglaube ist die geglaubte Peitsche der Seele.

lg Lieutenant

ja ist cute

Finde ich echt Süß muss ich sagen, würde gerne eine Partnerin haben die mir das sagt/schreibt🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte mal ab, wie es ist, wenn sie es dir ins Ohr flüstert.

ne komisch

ne! komisch und nervig!