An die Jungs, die ihre Eichel unbedeckt tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich wurde noch nie darauf angesprochen 50%
Ich werde darauf abgesprochen, aber selten 33%
Ich werde ständig darauf angesprochen 17%

5 Antworten

Ich trage sie zwar traditionell, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwen interessiert geschweige denn was angeht oder überhaupt auffällt. Man trägt ja kein Schild mit sich rum. Und dass mich ein Arzt oder wer in der Dusche jemals irgendwas zu meinem Penis gefragt hat kam noch nie vor. Wieso auch?

Ich habe es natürlich mal ausprobiert. War mir sowas von egal. Daher hab ich es wieder gelassen. Aber du findest sicher auch andere Erfahrungsberichte hier. Nur was mich persönlich betrifft.

Freunde habe ich dazu keine befragt, weil es andere interessante Themen gibt und ich an das selten denke.

Ich werde darauf abgesprochen, aber selten

Nackt trug ich meine Vh immer schon zurück, das wurde mir so anerzogen von klein auf und so sprach man mich auch manchmal drauf an, auch weil ich nie ein Geheimnis draus machte, also wenn ich mich wo auszog (FKK, Bad - Dusche, ...)meine Vh immer zurück zog und das auch "öffentlich".

Ansonsten trug ich sie immer wieder für längere Zeit zurück also sowas wie auf Dauer seit ich Jugendlich war und seit mehr als zwei jahren trag ich die Vh wieder auf Dauer zurück!

Heute ist das normal, da fragt kaum mehr wer, doch zw. so 2000 und 2010 war es noch nicht so üblich seine Vh zurück zu tragen wenn man nackert ist und so kamen da auch Fragen oder / und Komplimente. :-)

Ich wurde noch nie darauf angesprochen

Wenn man sich im Sommer mal in den FKK-Zonen umschaut, wird man viele Männer entdecken, die die Eichel ständig frei liegen haben. Es ist also irgendwie schon eine gewisse "Normalität". Von daher hat auch noch nie jemand etwas dazu gesagt.

Der Arzt hat meinen kleinen Freund zum letzten Mal gesehen, als ich 5 Jahre alt war. Da war die Vorhaut nämlich noch zu eng und es wurde gesagt, dass ich spätestens in der Pubertät mit den Dehnübungen anfangen soll. Das hat tatsächlich was gebracht, denn nun ist die Vorhaut permanent hinten.

Beschnitten wäre ich trotzdem nicht gern. Es gibt Tage, da ist die Eichel empfindlich oder hat manchmal rote Stellen, weil sie an den Textilien gescheuert hat. Dann ziehe ich die Haut mal für zwei Tage vor. Ganz praktisch, das Teil :-D

Ich werde darauf abgesprochen, aber selten

Hi ich bin 14 und seit 6 monaten beschnitten aber meine Eichel war schon vorher immer komplett frei. Ich wurde paarmal von Kumpels oder im Sportverien drauf angesprochen und gefragt ob ich beschnitten bin. Mein Arzt hat es auch schon gesehen aber nur gefragt ob alles ok ist.

LG Julian

Ich wurde noch nie darauf angesprochen

Mache gerne FKK und Sauna oder nach dem Schwimmen unter der Dusche und wüsste nicht das ich jemals dadrauf angesprochen worden bin, wegen meiner Beschneidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.