an die jungs?

Superturk  25.03.2024, 22:30

Geht mit crush was oder nicht?

Superturk  25.03.2024, 22:32

Ist sie nur crush oder geht mehr?

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

mit mehr ist was gemeint?

Superturk  25.03.2024, 22:33

Achso du bist noch ein Kind. Händchen halten und so

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

bissi genauer ich halt das aus keine sorge

6 Antworten

Hallo mjnnjrhvnoor,

ich würde keine Personen außer mich selbst retten. Die anderen haben ja bestimmt auch Beine um sich zu retten. Es kommt aber auch drauf an wo das Feuer genau ist und wie groß es ist. Wenn die Zeit reicht würde ich aber auf jeden Fall mein Handy und mein Schlüssel mitnehmen

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

es ist einfach eine entscheidung zwischen beiden

Ich glaube nicht, dass man sich in so einer Situation, sollte sie real sein, nicht einfach zwischen zwei Optionen entscheiden kann, wen man retten will. Entweder wird sich die Gelegenheit ergeben, eine der beiden oder sogar beide zusammen zu retten, oder eben nicht.

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

ich sagte stell dir vor

YogiSchreiner  25.03.2024, 22:26
@mjnnjrhvnoor

Warum sollte ich mir sowas vorstellen. Macht keinen Sinn. Ich frage mich ja auch nicht, was ich tun würde wenn ein Einhorn die Autoindustrie übernimmt und alle Fahrzeuge pink lackiert. Weil das genau so weit hergeholt ist, und es keinen Sinn macht, sich über solche willkürlichen Szenarien Gedanken zu machen.

Ich rette nur den Bela

Meine Gitarren 😜😅

Lg