An die Jungs!?

24 Antworten

Wenn der penis ganz 100% prozent sauber ist und er jz nicht über 50 ist. Für minute lang. Ich meine nur 1 mal was ist daran so schlimm. Ich würde es ab 20€ machen wieso nicht weil wenn es haut ist von einem menschen die dann noch sauber ist Wenn es einer auch für nen euro machen würde hätte ich es immernochverstanden.

LG

"I'm not gay, but 20$ are 20$..."

Nein Spaß, ich glaub für mind. 15.000€ und auch nur, wenn der Typ kein kompletter ekelhafter ist, also ziemlich gereinigt. Und wahrscheinlich auch verdeckt aka glory hole oder so.

xBakaboiix  15.08.2023, 18:00

Achsoo ja klar das man dir soviel Geld geben würde für einen bj. 😂

xBakaboiix  15.08.2023, 18:12
@Thanatxs

Wahrscheinlich könntest du keinen bj im wert von 5 Euro geben 😌

Thanatxs  15.08.2023, 18:15
@xBakaboiix

Warum sollte ich auch das können..?
Ich als Hetero habe daran auch keine Interesse es "gut" zu können.

Combat132  15.08.2023, 20:46

Hää ab 20€ was ist daran denn so schlimm ich bin nicht schwul aber es ist einfach nur saubere haut. Für 1 minute lang

Für mehr als 500€ schon, als Bedingung, dass er nicht ein ekliger alter Sack ist.

Ich bin zwar 21 Jahre alt, aber ich antworte mal trotzdem.

Nein, ich würde niemals sexuelle Handlungen mit anderen Jungs begehen. Ich bin heterosexuell und außerdem besitze ich schon den Anstand dazu, mich nicht für sowas zu verkaufen…

Locke229  16.08.2023, 15:51

Jeder ist käuflich. Und wenn der jemand 10 Millionen dafür geben würde? Würdest du es dann trotzdem nicht machen ?

Nein niemals

Locke229  16.08.2023, 15:52

Auch nicht für 10 Millionen?

Locke229  17.08.2023, 20:48
@YukatzuAltF4

Labersack 😂😂 jeder würde das doch für 10 Mio machen haha wer das nicht macht wäre dumm und das hat auch garnichts mehr mit schwul zu tun. Das würde dein ganzes Leben verändern und das deiner Kinder und deren Kinder iwann