An die Jungs?

12 Antworten

Hallo Hayleigh128!

Da ich ein neutraler, anständiger und freundlich offener Mensch bin, würde mich es sehr freuen. Ich würde dies als Single annehmen, um mehr über diese nette Person, die Interesse an mir hat, zu erfahren. Ich bin eben nicht so arrogant und oberflächlich wie die meisten Weibchen, sondern reagiere dankbar, wertschätzend und "neutral".

Zumeist "muss" ich ansprechen, da von alleine nichts passiert.
Bis auf ein paar witzige Aktionen (Weibchen haben sich zu mir gestellt/gesetzt,
hier und da nach der Nummer gefragt, gekichert und sind rot geworden) musste ich eher aktiv werden.

Ein Mädel stand immer in der Nähe meines Anwesens/Wohnblocks, hat auf mich gewartet, gelächelt, mich gegrüßt und ist dann schnell weiter des Weges gelaufen.
Ich hatte mich gefreut, war aber verwirrt. Dies ging fast eine Woche so, aber mehr hat das Mädel nicht gesagt. Am Montag wollte ich dann doch einmal nachfragen, was da los ist bzw. mich länger unterhalten, aber das Mädel war verschwunden. Ich konnte mir diverse Dinge schon denken und da das Weibchen im Gesicht "rot" geworden ist, konnte ich auch vermuten, aber, da ich kein Model bin und mich nicht jeden Tag 1000000000000000000000000000000 Weibchen ansprechen, war es eben sehr skurril. Warum sollte die "mich" ansprechen? Auf jeden Fall war die dann weg.

Ein anderes Mal hat mich ein Mädel beim Einkaufen abgefangen bzw. war urplötzlich immer dann einkaufen, wenn ich einkaufen war. Sie hat immer geschaut, dann gelächelt und "Hi" gesagt. Das war es. Irgendwann hat sie mich nach "Zigaretten/Vapes" gefragt, wurde aber auch rot und hat ansonsten keinen Ton rausgebracht. Ich habe mich auch gewundert, da mich nie Weibchen ansprechen. Dann dachte ich, dass ich sie bei der nächsten Gelegenheit ansprechen sollte, aber sie war verschwunden.

Das Problem ist also, dass mich entweder nur sehr junge Weibchen anhimmeln oder spontan irgendwelche Weibchen, die alt genug sind, ansprechen bzw. diverse Verhaltensweisen an den Tag legen, ich aber so verwirrt bin, dass ich erst einmal überlegen muss. Ich bin schon schlagfertig, aber bei Weibchen bin ich sehr oft irritiert. Wähle ich nämlich spontan 100 Weibchen aus, dann klappt es nicht. Wenn mich aber schon ab und an Mädels ansprechen oder mit mir flirten, dann muss es doch Weibchen geben, die mich mögen bzw. kennenlernen wollen.

Wie du siehst, ist es gar nicht so einfach. Die, die "schwärmen", sind zu jung, die anderen leiden schon an Arroganz und blocken/korben und der Rest ist schon vergeben.

Ich nehme schon dankend an, aber wie und wen?
Wenn Weibchen zu jung sind, dann bringt es nichts. Ich habe nichts gegen Schwärmerei und Flirten, aber irgendwo muss auch ich als Single "Grenzen" ziehen und auf das Recht hinweisen. Wenn es manchen Menschen egal ist oder die Schwärmerei das Hirn vernebelt, mag es zwar so in diesem Fall sein, aber hilft eben auch nichts. Es geht eben nicht.

Und im Verein habe ich eh mit vielen Menschen zu tun. Dass dann junge Menschen schwärmen ist normal. Traurig ist es dennoch, da sich die anderen Weibchen gar nicht interessieren. Was für ein Dilemma!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es sehr gut, da ich zum Beispiel zu schüchtern wäre um sie zuerst anzusprechen

Woher ich das weiß:Hobby

Na daran könnte ich mich gewöhnen. 👍🤣

Obwohl 🤔, einmal ist es mir tatsächlich schon passiert.👍 Hat aber leider nicht sehr lange gehalten (6 Monate). 🙁

Aber, . . . da ich ziemlich gut tanzen kann, kommt schon mal die eine oder andere und fragt nach, ob ich mit ihr zusammen auch mal tanzen würde.

💃🕺 Aber, da war noch keine dabei, die mich wirklich interessiert hat. Ist halt dann nur beim Tanzen geblieben. 🤷‍♂️

Find ich gut.

Zumindest besser als irgendwelche Blicke und Anspielungen.

"Hast Du mal Feuer" -> Wortlos Feuerzeug geben, dabei mit Kumpel weiterlabern und doofen Blick kassieren 😂

Fände ich schön. Denke in der heutigen Zeit auch nicht ungewöhnlich.