An die jungen Frauen: Bis wann ist es ok noch Jungfrau zu sein?

8 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es unter den Studentinnen auch noch Jungfrauen gibt.

Einige von diesen Jungfrauen wollten Jungfrau bleiben, eben bis sie einen tollen jungen Mann kennenlernen und es mit ihm erfahren wollen, voller Liebe und Zuneigung. Du kannst so ein Mann sein.
Einige andere sind aber sicherlich auch so verzweifelt, dass sie sich "fast schon zu alt" finden, und deshalb so schnell wie möglich poppen wollen, um nicht zurück zu bleiben.

Keine Ahnung. Gibt allerlei Arten von Menschen.

Vielleicht hast du aber auch bisher auf die falschen Frauen gehofft und den falschen Aufmerksamkeit geschenkt.

Die super geilen Tussis sind in der Regel eben solche, die ziemlich oberflächlich sind.
Bei denen brauchst du gar nicht nachfragen.

Als Tipp:
Du musst vor den meisten Frauen einfach selbstbewusst wirken. Als wüsstest du, was du machst, was du willst. Wenn du das gut "spielst", braucht sie nicht mal wissen, dass du noch Jungfrau bist, und schläft mit dir und findet, du bist ein toller Hecht.

Oder du lernst ein liebes, süßes Mädchen kennen, das auch Interesse an etwas richtigem hat und du erlebst dein 1. Mal mit ihr, und sie vielleicht ihr 1. Mal mit dir.

Weiterhin find ichs komisch, dass du alles aufgibst. Nur deshalb. Eine andere Stadt wird dir nichts besseres bieten...

goalie21
Fragesteller

Dass habe ich schon gedacht, dass nur die oberflächlichen Tussis so oberflächlich sind. Aber das ist inzwischen auch nicht mehr der Fall.

Ja, ein liebes, süßes Mädchen habe ich auch schon kennengelernt und das hier kam heraus:

https://www.gutefrage.net/frage/was-steckt-dahinter-ich-kapiere-gar-nichts-mehr?foundIn=user-profile-question-listing

Soviel zum Thema lieb und süß. Die Fratze ist alles andere als lieb und süß. Nach außen hin das unschuldige, anhängliche Mädchen geben und hintenrum ne charakterliche B*** zuu sein.

minticious  12.07.2016, 16:17

Ich hoffe du liest das jetzt noch.

Ich habe alle 3 deiner Fragen gelesen.

1. Wenn sie den Kuss als so schrecklich empfand, dann kann es durchaus sein, dass ihr biologisch nicht kompatibel seid. Das ist ziemlich wichtig! Du kannst im Internet einiges darüber lesen. Dann riecht man für den anderen auch komisch und so. Kommt sehr selten vor, aber kommt vor!
Ich habe meinen Freund im Internet kennengelernt und hatte anfangs ziemlich große Angst, dass wenn wir uns das erste Mal treffen und uns irgendwann küssen usw. inkompatibel ist.
Wenn sie den Kuss so schlimm fand, dann wird sie den Sex auch nicht gut finden, sofern es wirklich (für sie) an der Kompatibilität lag. Komisch ist es nur, dass du sowas (glaube ich mal) nicht gespürt hast.

2. In dem Moment, wo sie im Club andere Kerle anbaggert und offensichtlich das Ziel hat, dich damit eifersüchtig zu machen, sind doch alle Worte gesprochen.
Dann nenne ich sie auf keinen Fall lieb und süß! Somit ist sie ohnehin nicht die Art von Mädchen, das ich dir empfehle.

3. Ich finde es ziemlich bedenklich, dass dich sowas so stark trifft. So stark, dass du sogar umziehst, alles hinwirfst. Das ist es doch nicht wert.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, wie "deutsche" oder europäische Mädchen in der Uni ticken. Kann mir gut vorstellen, dass die alle, auch etwas zwanghaft, viel poppen wollen, weil es ja "die geilste Zeit im Leben ist" oder kp. Ich hänge in der Uni nie mit solchen Leuten ab. Aus der Schule kenn ich noch welche, die schon in der Schule so waren, also ists jetzt sicherlich schlimmer.
Nunja, weiter: Ich empfehle, dass du weiterstudierst. Es schien ja gut zu laufen. Wenn du willst, dann halt in einer anderen Stadt. Aber Sex oder eine Freundin kannst du nicht erzwingen. Es muss selbst passieren. Aber du musst nicht zu jeder Möglichkeit direkt ja sagen. Am Ende ists ein vergammelter Apfel, obwohl er von Außen noch ganz gut aussah...

goalie21
Fragesteller
@minticious

Ich habe es durchgelesen. Naja, die Fratze läuft halt nicht rund. Nur so ist das ständig hier. Aber wenn man erst mit jemand befreundet war über ein halbes Jahr, dann macht man meiner Meinung nach sowas nicht.

Nein, ich habe gestern abgebrochen. Die Wohnung heute morgen aufgekündigt. Ich werde nie mehr wieder eine Universität betreten. Nach 6. Semestern, alles bestandenen Prüfungen und Stipendium ist Schluss. Ein für alle mal.

Was ist das Leben Wert ohne geliebt zu werden? Gar nichts. Was bringen einem die Preise und alles? Null. Ich bin ne totale Niete i Bett, das will keine Frau. Frauen sind hohl, dumm und Schweine.

Wie meine Zukunft aussieht? Keine Ahnung. Bei meinen Eltern werde ich nicht lange bleiben wollen, ich habe mein Klavier verkauft damit ich das Geld für die letzten drei Jahre annäherend zurückzahlen kann irgendwie. Denn das tut etwas weh. Weiterhin werde ich mit sämtlichen Hobbies brechen. Meine Spiegelreflekamera ist ebenfalls bereits auf eBay eingestellt seit gestern und usw. Wo das hinführt? Keine Ahnung. Ich bleibe ein paar Monate bei meinen Eltern, breche dann vermutich den Kontakt ab denn mit ihrer lächerlichen Erziehung sind sie ja mit schuldig für meine Lage und mal sehen. Gelegenheitsjobs etc. Meinen Laptop verkaufe ich ebenfalls noch diesen Monat.

minticious  13.07.2016, 14:19

Ich habe dir erklärt, warum sie den Kuss vielleicht schlecht fand.

Vom Kuss kannst du nicht auf den Sex schließen, vor allem nicht auf den Sex mit einem anderen Mädchen.

Ich sitze gerade in der Vorlesung. Schaue mir die Mädchen an.

Es steht den meisten wirklich ins Gesicht geschrieben, dass sie ziemliche Sch****en sind.

Aber eine oder zwei, sehen wirklich lieb aus. Als wären sie die liebste Person der Welt, ganz liebe Freundinnen, Ehefrauen oder Mütter, eines Tages.

Wenn du alles hinschmeißen willst, mach. Ich werde dich nicht aufhalten wollen/können.
Aber nur, weils einige Male schlecht lief, musst du das nicht auf alle folgenden Male projizieren.

minticious  13.07.2016, 14:27

Aber weißt du, diese Mädchen nimmt JETZT eh keiner wahr! Weil man ihnen ansieht, dass sie sehr emotional sind, sich verlieben werden, etwas festes wollen.

Die meisten Kerle in der Uni haben daran kein Interesse. Gerade nicht. Später schon. Später will keiner mit diesen billigen Weibern zusammen sein.

Dann, wenn sich die Kerle ausgetobt haben, eine Familie gründen wollen, kommen sie auf diese Mädchen zurück.

Such dir so ein Mädchen.

sharpy94  13.07.2016, 17:39
@minticious

Na das dachte ich bei der kleinen Fratze auch wo ich den Text verlinkt habe, dass die anders ist weil das keine so Assi-Party-Bi***-Bekanntschaft war. Der sieht man die Schl*** auch nicht an, im Gegenteil. Da denkt man eher die macht nix außer lernen und Bücher lesen.

Aber so täuscht man sich halt auch hier. Manchmal sieht man es den Schl*** sofort an, manchmal merkt man es den Studentinnen erst später an. Deshalb geh ich ja jetzt in Puff, da weiß man was man vor sich hat.

Das was ich da verlinkt war nur das Sahnehäubchen aber nur hier war es heftiger weil ich eben genau das nicht erwartet hätte von der, weil sie auf den ersten Blick aussah wie ein "liebes, normales Mädchen" und keine Assi-Schl***. Aber du hast ja gelesen, was für ne Gefühlssadistin das ist oder findest du dieses Verhalten etwa legitim von der? Mal ehrliche Meinung?

Die paar lieben sind eh schon vergeben.

PS: musste mit neuem Namen antworten, der andere ist dicht.

minticious  13.07.2016, 20:16
@sharpy94

Ich habe ihr Verhalten schon kommentiert. Ekelhaft! Ich würde sie nach sowas total verabscheuen.

Aber eines kannst du dir selbst vorwerfen: Dir hätte früher auffallen müssen, wie ich auch das bereits sagte, wie sie unter ihrer Fassade wirklich ist. Wenn sie dich nach nem Date fragt, und dann schön über ihre anderen Kerle und Bettgeschichten erzählt... Bitte... Was soll das?!!

Da musst du doch schon merken, dass, wenn ihr wirklich zusammen wäret irgendwann, das viel schlimmer wär! Da geht sie vielleicht einen Schritt weiter, lädt absichtlich andere Kerle zu sich nach Hause ein, genau dann, wenn du sie besuchen willst.

Und warum?

Ich sag dir warum: Denn dann fühlt sie sich begehrt. Nicht nur von einem, sondern von mehreren. Das machen ziemlich viele Mädchen. Mehrere an der Leine haben, damit man immer einen Plan B hat.

Frag dich mal, wieso diese Mädchen so sind? Vor allem diese, die eigentlich so lieb scheinen?

Einige von ihnen sind so GEWORDEN! Sie waren nicht so. Und wie sind sie so geworden? Weil sie schlechte Erfahrungen gemacht haben und lernen mussten, dass jeder mit jedem spielt, also spielen sie auch und lassen sich nicht verletzen.

Das wichtigste ist eigentlich, dass man sich von solchen schlechten Erfahrungen nicht verderben lässt.

Ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Davon habe ich mich aber nicht so stark beeinflussen lassen. Zumindest langfristig nicht. Und eben so war ich dann nicht "verdorben" als der Richtige in mein Leben trat!

Jedenfalls, viel Spaß im Puff.

goalie21
Fragesteller
@minticious

Ja ich kann echt nix dafür wenn die Fratze schon von vielen gevögelt wurde. Dann soll sie es halt sich das nächste Mal überlegen mit wem sie in die Kiste steigt oder mit wem nicht.

Aber mit jemand das abziehen wo man zuerst lange befreundet war, ist absolut schäbig. Es laufen genug Assis herum wo sie das Spielchen spielen kann aber nicht jemand wo man sich wirklich lange gut verstanden hat. Aber nach dem Puffbesuch mache ich das jetzt auch so.

Tja, viele Männer sowie Frauen sind nur noch auf Sex aus - schrecklich. Ich selbst bin 20 und habe noch nie Wert darauf gelegt, ob ein Mann Jungfrau ist oder nicht. Nur weil jemand Jungfrau ist, ist er nicht auch gleich schlecht. Außerdem hat doch jeder andere Vorlieben. Außerdem gibt es auch Frauen, die gerne dem Mann zeigen, wo es lang geht. Und glaube mir, es gibt auch noch Frauen, die Wert auf eine tiefgründige Beziehung legen.

Hallo,

erstmal gebe ich dir die Antwort, die dir fast jeder hier gegeben hat. Nämlich, dass es völlig egal ist, wann du deine Jungfräulichkeit verlierst!

Ich bin mittlerweile 21 und bin seit 19 nicht mehr Jungfrau.

Aber jetzt mal Klartext: Ich war die einzige in meiner Klasse, die noch Jungfrau war und es WAR mir selbstverständlich peinlich. Ich glaube das ist es dir auch, aber lieber noch auf den richtigen warten. Der kommt bestimmt.

Dein erstes Mal kannst du nur einmal haben. Und für was würdest du dich entscheiden: ein schönes erstes Mal nach langem Warten oder ein grausames mit einem Arsch (von denen es viele hier gibt) ?

Also, hier hast du deine Antwort!

Lg, CashNash

goalie21
Fragesteller

Ich bin männlich meine Gute!

Es tut mir leid, dass du eine gewisse Frustration verinnerlicht hast. Dennoch sage ich dir dass du keineswegs "biologischer Abfall" bist, sondern einzigartig und Wertvoll. Ich finde deine Einstellung gut. Ich denke mir dass gerade durch die modernen kommunikationsmittel die Möglichkeiten der Partnerwahl einfach so vielfältig sind, dass gerade studenten die heute hier sind und morgen vielleicht woanders, sich nicht so sehr binden wollen.

Ich hatte mein erstes Mal auch mit 21. Heute bin ich über 30 und hatte seitdem einige Beziehungen, jetzt etwas dauerhaftes und festes.

Aus meiner Erfahrung heraus laufen viele frauen von 16-25 eher draufgängerischen Hallodris nach und nicht zielorientierten Menschen die sich um den Beruf kümmern, wie es scheinbar du einer bist.

Warte einfach ab, du wirst eine gute Frau finden, und das du noch Jungfrau bist musst du ja nicht gleich aufs Brot schmieren.

goalie21
Fragesteller

Ja, aber selbst Frauen die selber eigentlich zielorientiert sind laufen den Hallodris nach. Selbst die "ordentlichen". Warum denn?

Kiyota  12.07.2016, 11:48
@goalie21

Also ich bin eine Frau, zielorientiert und laufe nicht dieses "Hallodris" nach. Nicht alle Frauen über einen Kamm scheren - genauso wenig sollte man alle Männer über einen Kamm scheren.

goalie21
Fragesteller
@Kiyota

Lies mal den verlinkten Text durch von der kleinen Ratte. Die studiert auch Medizin. Siehst du ja, wie zielorientiert die ist aber es trotzdem nicht lassen kann.

Kiyota  12.07.2016, 11:50
@goalie21

Da ist doch jeder aber anders. o.O Wie gesagt, nicht alle sind gleich.

TaErAlSahfer  12.07.2016, 12:11
@goalie21

Was hat deine Situation, denn damit zu tun was die studieren. Du steckst einfach alle Frauen in eine Schublade und bemitleidest dich selber, meinst du so findest du jemals eine Frau?

Halbammi  12.07.2016, 12:16
@Kiyota

Man lese genau und schreibe erst dann. Ich sagte "Viele Frauen". Alle behauptet niemand.

TaErAlSahfer  12.07.2016, 12:26
@Halbammi

Du redest hier immer allgemein von Frauen.

Zudem empfinde ich dein gejammer mittlerweile als lächerlich, du hast hier viele Antworten erhalten auf dein Problem/ Frage und du lässt dich unter den Antworten einfach nur über Frauen aus, wie schlecht die doch sind.

Du musst damit leben, dass eben einige Menschen einen anderen Lebensstil, Interessen und Bedürfnisse haben.

goalie21
Fragesteller
@TaErAlSahfer

Ich weiß schon dass mein Zug abgefahren ist und dass das nie was wird bei mir.

Wenn JEDE Studentin immer viert Typen auf einmal hat - warum bist Du dann keiner davon? Ich würde versuchen das herauszufinden! Oder ggf. mal Frauen treffen, die KEINE Studentinnen sind.

Mein Vorschlag: Mach so viele Dates wie Du kannst. Auch parallel. Es ist immer schön Alternativen bzw. Optionen zu haben. Was bei Lisa nicht funktioniert, klappt vielleicht aber bei Anna. Was Nadine doof findet, solltest Du vielleicht bei Cindy auch nicht bringen.

Bist du mit Ü20 noch ungesext, ist es vorbei.

Auch gut. Dann bleibt noch Kloster, Schach- oder Anime-Club.

goalie21
Fragesteller

Na klar, bin ich schon parallel gefahren. Aber das darfst du ja dann als Mann nicht, aber Frauen dürfen das wohl.

Flyxt  12.07.2016, 11:53
@goalie21

Na, da hast Du Dir ja was schönes einreden lassen. Ich meinte übrigens auch nicht den Koitus, sondern nur Dates. Und natürlich sagst Du Petra nicht, dass Du nebenher noch andere Dates laufen hast!!!

goalie21
Fragesteller
@Flyxt

Na natürlich nicht, aber wenn dein potentielles Date (s. verlinkter Text) nebenher noch mit 5. anderen Bettgeschichten am Laufen hat aber dir angeblich irgendwelche Gefühle vorheuchelt. Das ist okay oder?

Flyxt  12.07.2016, 11:58
@goalie21

Ist okay bzw. ist mir egal.

Es geht doch hier um DICH! Nur weil mal eine oder drei oder fünf doof zu Dir waren willst Du jetzt das (Rein-Raus-)Spiel nicht mehr mitspielen? Dein Pech! Die Damen warten nicht auf Dich.

Du musst da mehr Gas geben. Aber bitte nicht auf die frustrierte Tour - das bemerkt Dein Gegenüber schnell.

goalie21
Fragesteller
@Flyxt

Naja, eigentlich wäre mir das auch egal aber nicht wenn man sich schon über 6 Monate kennt, erst lange befreundet war und dann einem "Verknalltsein" vorjammert, aber gleichzeitig noch mit 5 anderen vögelt. Also wenn man wirklich in jemand verknallt/verliebt ist und es ernst meint trifft man sich nicht noch mit 6 anderen Bettgeschichten. Eigentlich will man das ja auch dann nicht.