An Informatikstudenten: Was für einen Laptop habt ihr?

1 Antwort

Vielleicht hilft dir meine Meinung:

|

In der Vorlesung zu tippen ist nicht gut: Ich würde da handschriftlich mitschreiben, jene Notizen aber zu Hause in eigenen Worten systematisch gegliedert neu aufschreiben. Meiner Erfahrung nach bleibt nur so besonders viel im Gedächtnis.

WohneInDeez
Fragesteller

Das mit der Docking Station wäre gut, dann könnte ich ja neben einem bereits bestehenden Monitor noch einen holen und hätte dann 2 Monitore plus Laptop als Rechner bzw. sogar als 3. Monitor.