An die girls wie findet ihr den körperbau?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Joa 33%
Sieht gut aus 33%
Sieht scheiße aus 33%

3 Antworten

Good Morning in the Morning.

in erster Linie möchte ich dir sagen, dass du es nicht dafür machen sollst, um Frauen ab zu schleppen oder um feiern zu gehen oder irgendwas in der Form. Das hat ja immer irgendwie was mit anderen Leuten zu tun.

Mach das nicht, das ist der falsche Ansatz.

Mach es für dich, für deine Gesundheit, weil du dich wohler und fitter fühlen willst, weil du dich auch wohl in deiner Haut fühlen willst. Wenn du es nur für dich machst, hast du mehr Motivation und ziehst es auch durch. Obendrein wirst du dich auch besser fühlen und glücklicher mit dir sein. Und genau dieses Selbstbewusstsein wirst du dann auch ausstrahlen und dann kommen die Frauen auch von alleine zu dir.

ich spreche da aus Erfahrung, bei mir war es auch so nur eben umgekehrt (ich bin halt ne Frau und die Männer kamen dann zu mir, Als ich dick war, war ich eher wie unsichtbar).

nun zu deinem Bild: ich finde es anmaßend, das Wort „Scheiße“ als Antwort zu benutzen. Das klingt viel zu abwertend und deiner Person gegenüber. Ich würde eher sagen, dass du eben noch auf einem Weg bist. Der Bauchbereich muss definitiv weg, das ist unten viel zu rund. Oben rum geht es langsam aber untenrum wird es viel zu breit und zu rund. Das kriegst du mit der Zeit auch hin, hab einfach viel Geduld mit dir und hab Spaß am Trainieren.

auch die Ernährung ist sehr wichtig dabei. Hast du dich denn bereits mit einer Ernährungsumstellung auseinandergesetzt? Hast du die gesündere Methoden überlegt, wie du dich künftig ernährst? Ziehst du das auch schon durch? Und du kannst noch so viel Sport machen wie du willst, wenn du dich nicht vernünftig ernährst, wirst du nicht viel weit kommen. 70 % macht die Ernährung aus um 30 % Bewegung beziehungsweise Sport.

und was man hier auch nicht sieht ich dir aber gerne auf dem Weg geben will: trainiere bitte die Beine. Wenn du irgendwann den Oberkörper eines Bodybuilder hast aber dann so Storch Beine, sieht das maximal behindi aus. 😅

erhole dich gut!

Derumfassbare
Fragesteller

Jo erst mal danke für die Antwort und mit tranigsplan ist so 5 mal pro woche 4 stunden kadio 1,5 Stunden der rest Kraft da ich am ende des Jahres zum militär gehe dann Ernährung als Gefühl nur eiweiß

Ei,Fisch,selbstgemachts Brot backen sehr gerne kochen auch, morgens kohlendrate,mittags eiweiß kein fast food Süßigkeiten 1 mal pro woche 1 mal pro woche cheat day da wird sich meinst was getrunken oder nh döner rein geschlappert

Und mit der Ausdrucksweise ist halt so wie ich rede ich habe halt nh aggressive Grundhaltung Verständlich das man die Kritisiert aber so bin ich halt 🤣

Und nochmals vielen Dank für die Antwort sehr hilfreich vllt sogar inspiriert

Derumfassbare
Fragesteller
@Derumfassbare

Ach ja und ich trinke sehr viel 5 bis 6 Liter aber habe kein Diabetes wurde schon überprüft

Yuena  26.07.2023, 04:51
@Derumfassbare

Wenn ich du wäre würde ich das ein bisschen um switchen. Am meisten verbrennt man durch Krafttraining. Also ich persönlich mache überhaupt kein Cardio mehr ich gehe nur ins Krafttraining über, dadurch habe ich auch abgenommen, hab zwar mehr auf der Waage (Muskeln sind ja schwerer als Fett) aber dennoch bin ich schlank. Lass dich auch nicht von der Waage irritieren, falls du dich regelmäßig wiegen solltest. 😅

und wenn du mehr Krafttraining machen solltest, kannst du dir auch ruhig einen Ruhetag dazwischen gönnen, damit der Körper auch zur Ruhe kommt. Wenn du dein schweres Krafttraining vollzogen hast und dich dann den Tag darauf ausruhst und schläfst, verbrennt der Körper am meisten.

Bei Süß Getränken oder Alkohol würde ich allerdings ein Riesen stop machen. Das sind beides Dinge, die deinen Fortschritt ordentlich sabotieren können. Süß Getränke spricht für sich, da es massig viel an Zucker drin. Und Alkohol hat nur leere Kalorien, dadurch wirst du dicker und aufgeschwemmt aussehen. Der berüchtigte „bierbauch“ kommt auch durch den Alkohol zum Vorschein.

greife auch viel auf Vitamine zurück. Viel Gemüse (kannst du ja beim Mittagessen kombinieren), hier und da auch ein bisschen Obst (da gibt es ja auch Obst mit wenig Frucht Zucker wie Erdbeeren, Heidelbeeren, Brombeeren…).

Äpfel sind auch ganz gut, um die Verdauung anzuregen, wenn du einen langsamen Stoffwechsel haben solltest. Einen Apfel am Tag oder 2-3 in der Woche sind da nie verkehrt.

also das sind alles nur Tipps und Erfahrungen von meiner Seite, hab mich ja selber mit auseinandergesetzt und für mich so meinen Weg gefunden. Eventuell ist da etwas bei, was dich anspricht. Ansonsten kannst du dich ja selber auch schlau machen, wenn du dich noch mehr optimieren möchtest. 😄

die aggressive Grundhaltung kann durch aus deiner mit Menschen abschrecken, aber wenn du sagst du bist du willst dich nicht ändern, dann ist es halt so. Wird ja wohl Menschen deinem Umfeld geben, die mit dir auskommen. Zumindest sehe ich hier einen Kumpel hinter dir auf dem Bild. 😅 viele Menschen sind eigen, auch ich hab meine Eigenheiten und bin auch kein einfacher Mensch, einen Partner habe ich aber dennoch gefunden. 🙂

sehr gerne, ich drücke dir die Daumen für deinen weiteren Erfolg und auch viel Erfolg beim Militär am Ende des Jahres! Du machst das schon 😄

Yuena  26.07.2023, 04:54
@Derumfassbare

Okay das mit dem Cardio und dem Kraftsport lese ich es nach dem abschicken der Nachricht 😅 aber die Tipps können ja dann noch irgendwie helfen.

5-6 l? Ich hoffe aber, dass es Wasser ist. Wenn das jetzt süß Getränke sind, würdest du dir den Fortschritt ordentlich kaputt machen 🙈

Derumfassbare
Fragesteller
@Yuena

Das kadio ist fürs militär weil ich muss ein test bestehen und meine Ausdauer ist naja

Yuena  26.07.2023, 04:56
@Derumfassbare

Cardio ist ja auch nicht verkehrt, zum abnehmen würde ich aber mehr Krafttraining empfehlen. Aber wenn es jetzt fürs Militär ist, dann mach es ruhig. Ist ja wichtig!

Derumfassbare
Fragesteller
@Yuena

Ja klar wasser,Tee,und vllt mal ein durst Löscher(175kcal aber halt 25g zucker),und o Saft aber jetzt nicht in Massen

Derumfassbare
Fragesteller
@Yuena

Ich will wieder auch kalt duschen und nach dem aufstehen joggen und vorm schalfen muss man sich wieder gewöhnen und das ist halt so das ding mit einzelhandelkaufmann

Yuena  26.07.2023, 04:58
@Derumfassbare

Den O-Saft könntest du ja selber herstellen, nimm mit dir einen frisch gepressten Orangensaft machst. Dann hast du auf jeden Fall diese Industrie Zuckerfalle nicht mehr drin.

Smoothies gehen auch klar 😄

Tee ist auch in Ordnung, solange es kein Eis Tee ist. Den Durstlöscher würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen. 😅 bei Getränken bin ich persönlich extrem streng.

Derumfassbare
Fragesteller
@Yuena

Aufjedenfall vielen Dank für die 100 Seiten text 🤣 und den netten Austausch hier

Derumfassbare
Fragesteller
@Yuena

Vllt schicke ich in 6 Monaten nochmal ein Bild hier rein 😁 und dann sehen wir ja was passiert ist

Yuena  26.07.2023, 05:00
@Derumfassbare

Generell in einem Vollzeitjob hat man nicht so die Motivation, wenn man dann total am Arsch ist. Kenne ich zu gut.
besonders wenn man sowieso viel mit Menschen zu tun hat und dann nach der Arbeit in ein überfüllten Fitnessstudio ist. Ich hasse es einfach. Bin auch mehr der Typ Mensch, die lieber morgens um sechs trainieren geht 😅 Da sind dann auch nicht so viele stinkende Menschen um einen herum.

Yuena  26.07.2023, 05:02
@Derumfassbare

Sehr gerne, das ist halt eins meiner Lieblingsthemen und wenn ich irgendwie helfen kann, helfe ich gerne 😂

kannst du gerne machen, eventuell noch ein Bild von vorher als Vergleich so nebeneinander stellen!

Yuena  26.07.2023, 05:02
@Derumfassbare

Um 20:00 Uhr bin ich schon im Bett, ich stehe jeden Morgen um 4:00 Uhr auf. Hab einen anderen Rhythmus. Aber auch um die Uhrzeit ist es da bei mir im Gym überfüllt. Leider. 😅

Derumfassbare
Fragesteller
@Yuena

Ich habe ein insta acc da wird alles Dokumentiert

Vier Arme. Einfach Goro.

Derumfassbare
Fragesteller

Goro?🤣

Derumfassbare
Fragesteller
@Scryther

Hab mal gehört öl soll helfen aber ich weiß nicht mehr welches

Joa

Bist halt ein normaler Mensch. Was soll man sagen. Bild ist zu verschwommen. Aber finde es relativ in Ordnung. Dein Gewicht ist sowieso egal, da du nicht unbedingt sehr übergewichtig aussiehst.

Derumfassbare
Fragesteller

Soll ich ein anders nehmen?

SorrowDespair  26.07.2023, 04:28
@Derumfassbare

Ne, passt. Wenn ich Du wäre, würde ich nicht versuchen im Internet auf Bestätigung zu hoffen. Du siehst gut aus und das solltest Du dir immer im Kopf behalten. Geh feiern und sei selbstbewusst, denn darauf stehen Frauen viel mehr.

Derumfassbare
Fragesteller
@SorrowDespair

Ja man mit Selbstbewußtsein da stimmt alles sonnst wäre die frage nie hier aufgetaucht aber wollte einfach nur oberflächlich wissen wo der grad liegt weißte weil es ist ein Fakt das normalgewichtige besser aussehen aber wenn schon sagst joa das reicht mir schon

Ach ja und danke für die Antwort