An die Girls und Frauen: Was denkt ihr wenn ihr im Schwimmbad solche volltätowierten Männer seht?

13 Antworten

Wieder muskulöse Malbücher. Ich finde es nicht cute. Es ist eine Verschwendung von Haut, Farbe und vor allem Geld.

Also ich bin w/16 und ich möchte mich selber auch Tätowieren lassen aber nicht so viel. Nur einen halben arm Z.b.

Ich finde Tätowierte Männer toll. Aber sie sollten jetzt nicht so extrem Tätowiert sein. Die Männer auf den Bilder sind ja voll davon und diese Six-Packs bräuchte ich nicht. Aber Tätowierte Männer an sich finde ich viel anziehender ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu viel. Aber "cute" wäre für mich der falsche Begriff. Putzig, niedlich oder süß, finde ich die nicht. Bezweifel das die auch so bezeichnet werden wollen.

Zu viel. Die Motive gehen verloren. Meins ist das nicht. Aber wer's mag...