An die Frauen: Würdet ihr lieber einen Breiten aber kleinen (14cm) Penis oder einen Dünnen aber Langen (18cm) Penis?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Dünn und Groß (18cm) 52%
Breit und Klein (14cm) 48%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Breit und Klein (14cm)

Es geht nicht um die Länge viele Männer bekommen das einfach nicht in ihren Kopf rein

Breit und Klein (14cm)

Lang und schmal ist der Frauen Qual. Kurz und dick ist der Frauen glück😂😅

Ok ehrlich gesagt keine Ahnung aber stelle mir das besser vor als lang und dünn, habe bisher nur Erfahrung mit lang und dick😅

georg2003  11.11.2020, 15:54

Das wollt ich grade auch schreiben ..

( nicht falsch verstehen ! Ich habe lang und dick ja ^^)

mir egal, er braucht gute Hände.

Striksad  11.11.2020, 10:24

und zunge^^

Elizabeth2  11.11.2020, 10:25
@Striksad

yepp.....genau, der sollte nach Zunge fragen: wie breit, wie lang, wie dick sollte die sein :-).

Das ist eigentlich relativ egal:) Wenn ers kann, bin ich mit beidem zufrieden. Und wenn ers nicht kann, dann muss man es zusammenlernen. Die Länge oder Breite ist nicht so wichtig.

Breit und Klein (14cm)

Wie es an anderer Stelle schon gesagt wurde: Die Breite ist viel wichtiger als die Länge und an lang und dünn hat Frau im Grunde meist wenig Freude.

georg2003  11.11.2020, 15:55

Und breit und lang ?

Crave672  11.11.2020, 18:28
@georg2003

Kommt drauf an wie lang, aber da mir (und den meisten Frauen) eigentlich alles über 16 cm eh weh mal mehr und mal weniger weh tut, sage ich mal ganz pauschal mir ist kurz und breit übergreifend lieber.