An die Frauen wie habt ihr euch in dem Moment gefühlt als sich beim ersten Mal Doggy der Mann hinter euch nackt hinkniete und ihr wusstet dass er gleich drin?

3 Antworten

Ich fand's sehr aufregend weil es was neues war. Ich konnte/durfte auch nicht nach hinten gucken, es war also ein Überraschungsmoment, weil mein Freund es so hinausgezögert hat.

Fire07  07.02.2020, 16:41

Sehr schön 😊😋

joachim02018  18.03.2021, 06:28

Gesteigertes Lustempfinden dann auch weiterhin so empfinden und ausleben. Sich dann optimal in den Höhepunkt begleiten und lenken lassen. Einfach mitnehmen.

Das war genau so aufregend wie der gesamte Sex seinerzeit. Aber meiner war nett: Der hatte mich darauf vorbereitet und ich hab ihm vertraut. Tu ich immer noch!

Richtig geil, ich war da schon extrem sexuell erregt und wusste dass es jetzt gleich soweit ist, dass er ihn jetzt gleich einführt und dann loslegt.