An die Frauen: Wie fühlt es sich an geleckt zu werden? An die Männer: Wie fühlt es sich an einen geblasen zu bekommen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ein großes Feuerwerk mit einem Spannungsbogen. Wenn er es kann.

Stranger2019  08.09.2019, 15:43

Das hast du aber schön beschrieben. 👍

donjouan  15.09.2019, 20:06

Schöne worte

Es kommt ganz drauf an ob es die Frau drauf hat.

Wenn es eine Frau richtig gut kann, dann fliegt dem Mann quasi der Kopf weg und er dreht einfach nur noch durch und kann sich nicht mehr kontrollieren. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fühlt sich eben in beiden Fällen so an, wie es sich anfühlt. In der Regel gut.

Kann man nicht beschreiben, zumindest nicht so, dass jemand, der es noch nie erlebt hat, etwas damit anfangen kann.

Gruß Than

MysizeXXL  08.09.2019, 13:33

Es fliegt einem der Kopf weg. ^^ Im positiven Sinne.

ThanatosBell  08.09.2019, 13:38
@MysizeXXL

Oh, ich weiß was du meinst. Aber auch nur, weil ich es schon erlebt habe. Aber solche Phrasen sind nicht aussagekräftiger als "ja, fühlt sich schon gut an"

Also für ne Frau scheint es sich gut anzufühlen wenn sie unter meinen Lippen der Zunge mehrere Orgasmen hintereinander bekommt, beim blasen fühlt es sich mega geil an wenn Frau es wirklich drauf hat und das auch genießt weil das spürt ein Mann wenn sie ihn verwöhnt.

Der krönende Abschluss ist dann wenn sie den warmen Saft in den Mund gespritzt bekommt und mit jeden Schwall schluckt ohne auch nur einen Tropfen zu verschwenden, ich habe sowas leider nur 4 mal in meinen Leben erlebt leider aber daran denke ich gerne zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach unbeschreiblich.

Es kommt aber auch darauf an wie der Andere es macht

Es kann eher langweilig oder auch ganz aufreizend sein.

Ideal ist dabei Abwechslung.

Und ganz besonders ist wenn nicht beim ersten Orgasmus gleich aufgehört wird sondern langsam weitergemacht wird bis zum 3. 4. .. Orgasmus