An die Frauen: Wenn ihr heiraten wollt, soll das Kleid prächtig sein oder reicht ein schlichtes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde lieber ein auffälliges Kleid haben da man ja sowas meistens nur einmal erlebt:)

Ich wollte gar kein Kleid und trug auch keins. Alltagskleidung reicht doch auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Meine Partnerin und ich hatten bei unserer Hochzeit jeweils eine schlichtes, aber dennoch elegantes Kleid an.

Ich möchte ein prächtiges, schwarzes Kleid mit roten Details

Prächtig mit Spitze, Glitzer, vielleicht ein Blumenmuster etc.