An die Frauen welchen dieser Männer würdet ihr am ehesten Daten und warum?

6 Antworten

Mann 3. Wegen der Frisur und die positive Energie die er ausstrahlt. Gefällt mir einfach am besten (vielleicht auch bisschen wegen dem Anzug), könnt aber auch daran liegen, dass wir aus psychologischer Sicht Menschen attraktiv finden die uns selbst am Ähnlichsten schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 oder auch 2, da die beiden doch ganz nett aussehen und seriös wirken. Mann 1 wirkt ja, als ob er irgendetwas zu verbergen hätte. 😳

Ich kann mich nicht entscheiden weil ich nicht weiß, wie die Männer sind. Ich kenne ihre Art nicht, ihre Hobbys, ihre Neigungen...

NoName88933  01.06.2022, 19:27

Also zumm Thema Neigungen Nummer eins steht auf Frauen mit Charakter (.)(.)

drei

lächelt so sympathisch

Keiner von denen. Sind alle nicht mein Beutschema. - wäre ich auf der Suche.