an die frauen was macht ihr wenn ein Mann mit Lamborghini euch an hupt und er single ist?
steigt ihr ein? mann mit Lamborghini
23 Antworten
Kommt auf den Mann an. Wenn er mir gefällt, dann vielleicht. Aber dann muss er schon genau mein Typ sein. Denn Lamborghini klinkt ja eher nach so Prolet oder sowas. Das ist eher nicht so mein Style. So dass der Typ schon wirklich was besonderes sein muss. So ein Durchschnittstyp dürfte er dann nicht sein. Denn das Auto macht schon irgendwie unattraktiv, also für mich jedenfalls. Genauso wie Mann mit Hund. Hund ist auch ein No Go für mich. Wie gesagt, da muss er schon echt besonders mein Typ sein, oder besonders Charmant.
Ein Mann mit einem Auto, dass so aussieht, als würd er damit auch arbeiten, oder auf die Umwelt achten oder eben extra klein halten, der kann durch aus auch Durchschnitt sein. Der Könnte interessanter für mich sein. Wenn er dann noch Blaumann trägt und gerade von der Arbeit kommt... da würd ich eher einsteigen.
Aber kennenlernen müsste man sich ja auf jeden Fall erst mal. Nur das Aussehen ist halt auch kein Kriterium, dass für ne Beziehung taugt.
Ich steig natürlich ein, wer will denn nicht in einem Brunnen landen und gehört bekommen "es reibe sich mit der Lotion ein"
Was nutzt der Lamborghini wenn dem Typen scheinbar alle soziale Skills fehlen und er scheinbar auch nicht sonderlich intelligent ist?
Deswegen ist er ja auch Single
Ich steige bei keinem fremden Mann ein. Egal welches Auto und egal ob Single oder nicht
Nein, niemals. Ich steige doch zu keinem Fremden ins Auto.
Weiß ich ob dieser Mann nicht etwas schlimmes vorhat?
Außerdem bin ich mittlerweile verheiratet und an keinem Date interessiert.
Glaubst du, dass du strenger als die meisten Frauen bist, wenn es um Alter des Mannes geht?
Also viele akzeptieren gern einen Mann, der 7-10 älter ist.