An die Frauen: Warum ist die weibliche Brust insbesondere N*ppel so tabu für manche?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geht doch klar alles zeigen einer VERTRAUTEN Person 40%
N*ppel zuhalten!! Geht Klar!! 40%
Gar keiner soll ansatzweise was sehen was im bh ist 20%

2 Antworten

Also ich hatte mal ein Top an und trug darunter nur einen sehr dünnen BH und dann konnte man die Nippel mal für eine Weile durchsehen. Ich lief mit einer Freundin einen Flur entlang und dann lief ein Mann zu uns nach vorne und begutachtete meine Nippel. Ging dann nach einigen Sekunden zurück zu seiner Männergruppe und rief: "Oh schaut mal, man sieht voll ihre Nippel durch!" Und alle sind total ausgerastet und schauten auch zu mir und wollten die Nippel sehen. Meine Freundin meinte dann: "Was stellen sie sich so an? Voll kindisch! Haben noch nie Nippel gesehen oder was?".

Denke das es deswegen Frauen oft einfach unangenehm sein könnte. Merke das nicht selten Männer gerne auch auf Nippel schauen. Trage im Sommer nämlich oft gar keinen BH. Aber ich ignoriere es. Andere können es evtl nicht so gut ignorieren und fühlen sich damit einfach nicht wohl und das ist auch in Ordnung. Jeder sollte das anziehen oder bedecken können was einem unwohl erscheint

Ssimone  13.08.2022, 13:20

das mit sichtbaren nippeln kennt wohl jede frau , die im sommer keinen bh trägt...wo es was zu sehen gibt, wird halt hingeschaut. glotzen finde ich blöd, verhindern lässt es sich nicht

Snoopdoggydog88
Fragesteller
@Ssimone

Ja es gibt immer lüstlinge aber anders formuliert was ist da für die Damen an dem kleinen bereich so anderes als am rest der Brust😅

Snoopdoggydog88
Fragesteller
@Ssimone

Ich weiß ja nicht wie andere denken aber egal ob bh, bikini etc wenn das alles schön verpackt ist und ausgefüllt ist brauch ich da keine nippel mehr sehn wenn du auf das aus bist! Sowie „Boah große Brüste da will ich auch die nippel sehn“ was bringts?!😅

Snoopdoggydog88
Fragesteller
@Ssimone

Was für eine Frau? Das in meinem roman war ein beispiel! Daraus ist für die allgemein Welt meine Frage entstanden! Was den „meisten“ an dem Bereich so wertvoll erscheint?!

Geht doch klar alles zeigen einer VERTRAUTEN Person

Natürlich kann man seine Nippel Männer zeigen, ich hätte damit kein Problem!

Liebe Grüße

Snoopdoggydog88
Fragesteller

Ich will jetzt nicht für Frauen sprechen aber genau so sehe ich das auch, aber manche stellen sich so an wegen den N*ppel😅 keine Ahnung was manche da leicht denken!! Zb einmal eine Sauna betreten und eine von den paar damn legte 2 Finger über die N*ppel, ABER weiter im Schneidersitz da sitzen wo man bis nach hause sah😂