An die Frauen: Kleidung des Mannes beim Date?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Männer in Anzügen ,aber eher zu besonderen Anlässen oder im Berufsleben...Beim ersten Date würde ich das schon sehr special finden ,wenn er da im Anzug kommt...😆

Aber ein schickes Hemd ist völlig okay...😌🐭

Wo ist das Problem? Wäre natürlich schon eine Herauforderung - du im businesslook und er in Shorts oder Jogginghose & Muskelshirt , aber Hauptsache ist, ihr versteht euch.

Ich habe vor kurzem einen sehr sympathischen Typen getroffen. Leider , wenn man das so sagen will, überzeugter Barfussläufer und ich meine keine Barfussschuhe. Ich hab abgesagt, geht einfach nicht ,also für mich nicht, ich bin ( außer zuhause & am Strand) überzeugte Schuhträgerin auch gern mit Absatz. Schade eigentlich.

Ich persönlich finde ein Anzug beim ersten Date übertrieben und finde es gut , dass er sich nicht verstellen möchte. Das ist aber meine Meinung.

Ich bin nicht du . Du solltest das für dich selbst entscheiden . Du triffst dich ja mit ihm.

Was andere denken , kann zwar interessant sein , sollte dich aber nicht beeinflussen .

dass er auch zum Date nicht mit Anzug kommen möchte, da er sich nicht verstellen möchte.

Finde ich absolut richtig. Einen Anzug zum Date fände ich völlig übertrieben, außerdem sollte man sich immer so geben und auch zeigen wie man ist.

Er hat recht, wenn er sich nicht verstellt und sich so anzieht, wie er nun mal eben ist und auch bleiben wird.

Wenn dir dies so wichtig ist, dann passt es nicht und wird es auch nie. Denn es reicht, wenn man einen gewissen Kleiderzwang im Geschäftsleben hat, nicht aber in der Freizeit.