An die Frauen hier: Steht ihr darauf, beim Sex gewürgt zu werden?

Das Ergebnis basiert auf 118 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Also die meisten tun so als würde es um ein Gewalt Verbrechen gehen.. Es ist Geschmackssache manche Paare lieben es sich beim sex gegenseitig weh zu tun und manche Paare machen das Licht aus und kennen nur eine Stellung.. Würgen beim sex ist absolut nichts krassen oder geht in die richtung sm.. Wenn Paare sex haben und es geht schon richtig heiß her kann so ein leichter griff um den Hals echte wunder bewirken meiner meinung nach.. Es kommt auch drauf an wie der Partner es macht...

Littleevil3005  26.09.2019, 08:04

Sm heißt sadomasochismus und geht wirklich um Schmerz.. Da wiegen nicht wirklich was mit Schmerz zu tun hatv und man NUR sadist wäre wenn man will dass der andere leidet oder als masochist selbst leiden will ist der Vergleich sehr wage.. Nur n bisschen würgen würde ich jetzt definitiv nicht sadomasochismus nennen.. Auch bdsm ist weit aus mehr.. Vor allem ein leichter Griff... Süß da lachen wir (wirklich bdsmer) uns drüber kaputt

MissAnonymos  26.09.2019, 10:28
@Littleevil3005

Ahh das heißt wir haben hier einen der nicht beim sex das Licht ausmacht und nur eine Stellung kennt😂👍👍

JoeBizarre10  24.11.2019, 02:54
@Littleevil3005

Sadomasochismus hat nicht nur mit Schmerzen zutun auch andere Formen von Züchtigungen und Quälen gehen unter SM wie Kitzelfolter und Atemkontrolle gehen unter Sadomasochismus.

JoeBizarre10  24.11.2019, 02:46

Ich weiss jetzt nicht was du mit "nichts krasses" meinst....

Was aber definitiv der Fall ist, ist dass es mit mit der hand ein riesen Unterschied ist als wenn man es mit seil macht. Denn würgen mit Seil geht unter Edge Play (sehr Risiko verbunden) und darum sollte man es lassen, wenn man es noch nicht von einem Geübten und Erfahrenen BDSMler in der Praxis gelernt hat.

Würgen mit Seil ist NICHT zu unterschätzen!!!

JoeBizarre10  02.12.2019, 15:56
@MissAnonymos

Würgen ist ein weites Spektrum, also soll man das auch genauer definieren, wenn man nicht alle Arten von würgespiele meint.

Ja

Gewürgt klingt vielleicht etwas hart, aber ich mag es, wenn mein Freund mir mein Lederhalsband anlegt und etwas fester zuzieht. Spätestens, wenn die körperliche Aktivität steigt :-), dann spüre ich den Puls hart klopfen und atme dadurch heftiger, das turnt mich und meinen Freund an, ist also gut für beide!

LG Sara

mirabellaxxo  06.05.2020, 00:08

Hat dein Vater dich als Kind auch ab und an gewürgt und dich sexuell missbraucht`? Oft hängt das ja damit zusammen.

BBPB21  06.05.2020, 06:41
@mirabellaxxo

Nein. Das hängt nicht zusammen. Im Gegenteil, dafür ist Vertrauen notwendig.

motosara  06.05.2020, 07:59
@mirabellaxxo

Nein, hatte eine sehr glückliche und schöne Kindheit, damit konnte ich offenbar so viel Vertrauen entwickeln, dass ich heute mit meinem Freund diese Spiele genießen kann.

mirabellaxxo  06.05.2020, 11:01
@motosara

Aber irgendwoher kommen diese Neigungen ja. Leute die zb. gerne Tiere quälen sind nicht einfach so böse. Diese Neigungen sind ja ein Ventil. Irgendwelche Gründe wird es also haben warum Du auf das Bizarre stehst.

motosara  06.05.2020, 11:22
@mirabellaxxo

Ich denke, bei mir ist es darin begründet, dass ich eigentlich ein mega-rationaler Mensch bin und mir schwer tue, mich fallen zu lassen, das Würgen mit einem vertrautem, meinem Partner, nimmt mir so viel Kontrolle, dass ich los lassen kann ...

BBPB21  06.05.2020, 11:31
@mirabellaxxo

Sex wird im gleichen Hirnareal wie Gewalt verarbeitet.

Und hier wird ja nur "böse" gespielt, es wird ja nicht ernsthaft mit Tötungsmotiv gewürgt. Ein Tierquäler spielt nicht.

Das ist reizvoll, aber kein Ventil für irgendetwas.

Ich schaue mir auch gerne Tornados an. Ich möchte aber nicht in der Nähe sein, wenn einer lostobt.

BBPB21  06.05.2020, 11:31
@motosara

Das ist dann aber eine bittere Angelegenheit.

mirabellaxxo  06.05.2020, 11:41
@BBPB21

Ja da hast Du bestimmt Recht, was Ich meine ist, das ein Tierquäler das ja auch aus irgendeinem Grund macht - der is nicht einfach so böse. Da sind irgendwelche Dinge passiert die diesen Menschen haben so empathielos werden lassen. Und irgendwelche Dinge sind bei Leuten passiert die eben das Bizarre geil finden. Nur schaden BDSMler niemand anderen.

mirabellaxxo  06.05.2020, 11:41
@motosara

Achso, Du bist so ein extremer Kopfmensch. Das könnte klar ein Grund sein.

motosara  06.05.2020, 11:50
@mirabellaxxo

ja, ich denke, so ist das und das Würgen biete mir einen "Ausweg" daraus.

mirabellaxxo  06.05.2020, 11:53
@motosara

Ja das meinte Ich ja. BDSMler schaden keinem, im Gegesatz zu Tierquälern und Sexualstraftätern.

BBPB21  06.05.2020, 12:25
@mirabellaxxo

Nein. Psychopathen sind so böse, ohne dass ihnen je etwas Schlimmes passierte.

Da funktioniert einfach das Hirn nicht richtig.

Viele schauen auch gerne Horrorfilme - angenehmes Gruseln bei völliger Abwesenheit von Gefahr.

Für solche Dinge müssen keine tiefer, weitergehenden Gründe vorhanden sein. Spaß ist da einfach der wichtigste Grund.

mirabellaxxo  06.05.2020, 12:32
@BBPB21

Soweit Ich weiß wird kein Mensch so geboren. Es sind immer irgendwelche Gründe für so einen Werdegang verantwortlich.

mirabellaxxo  06.05.2020, 12:45
@BBPB21

n den Genen lassen sich Ursachen für die Entwicklung der Störung finden. Hierbei spielen allerdings nicht einige wenige Gene allein eine wichtige Rolle, sondern vielmehr die interaktive genetische Prädisposition. Neuere Forschungen erhärten demnach die Hypothese, dass diese Störung durch ein Zusammenspiel biologischer und sozialer Faktoren hervorgerufen wird. Avshalom Caspi und seine Mitarbeiter (2002) untersuchten 442 männliche, erwachsene Neuseeländer, von denen 154 in ihrer Kindheit sexuell missbraucht oder körperlich misshandelt wurden. Sie analysierten den Einfluss eines bestimmten Gens, das die Hirnchemie beeinflusst.

BBPB21  06.05.2020, 12:54
@mirabellaxxo

Den Text noch weiter lesen...

Die Untersuchungsteilnehmer mit der hoch aktiven Variante dieses Gens aber wurden nur äußerst selten durch antisoziales Verhalten auffällig – unabhängig davon, ob sie als Kind misshandelt und missbraucht worden waren oder nicht (siehe auch:  Warrior Gene ). [25]
Ja

Ich mag das sehr und gerne auch feste. Aber nur, wenn mein Partner weiß, was er da tut. Immerhin kan beim Zudrücken einies kaputt gehen, wenn man es falsch macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus
Ja

Dezent. Und da ich meinem Freund absolut vertrauen kann..

Und.. lala.. letztens auch umgekehrt.

Dawid666  23.09.2019, 16:18

Umgekehrt? Hast du denn soo große Hände?

Ja

Aber bloß wenn man seinem Gegenüber in diesen Sachen vertraut