Kann man im Schlaf erwürgt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im ernst, davor habe ich auch mega sch*ss, aber ich glaube so extrem eng werden die sich nicht Ziegen und alleine schon durch das leichte zusammen ziehen, Würde man wach werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nile210198
03.10.2016, 23:17

ziehen*

0
Kommentar von Glasflaschenbiy
03.10.2016, 23:18

Sch*ss wird nicht aktzeptiert aber SS schon

0
Kommentar von nile210198
03.10.2016, 23:18

habe das ss extra klein geschrieben

0

Ich würd mal sagen beider. :D Der Stecker wird rausgezogen und du würdest wahrscheinlich dabei aufwachen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Kopfhrerkabel sich so stark um deinen Hals wickeln kann, dass er dich erwürgt. :D Schlaf gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Luft bekommst bist du ziemlich schnell wach. Wäre ja auch dämlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?