An die Frauen geht ihr oft in die Sauna?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne mag es nicht wenn es so warm ist, ich mag auch lieber denn Winter als denn sommer.

Regemäßig, ca 1x im Monat, weiß jetzt nicht ob du das als oft siehst, aber ich komm gut klar damit

Alle paar Wochen vllt, aber nicht regelmäßig, wann wir eben Lust drauf haben.

Ich gehe regelmäßig jede Woche in eine öffentliche Sauna. in den Sommermonaten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer nach dem Sport und zwischendurch entweder zuhause oder in der Therme