An die Frauen: Fühlt ihr euch auch unwohl in Schwimmbädern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
HerbertSturm  28.07.2023, 02:19

Spottlighteffekt

666snowflake420
Fragesteller

Kenne ich, aber Hinterherpfeifen und -laufen finde ich schon sehr unangenehm, grade wenn man knapp bekleidet ist

2 Antworten

Bin ein Junge, aber meiner Meinung nach sollten die Schwimmbäder getrennt sein, für beiden Geschlechter.

Jeder zieht sich freizügig der sieht, der den andere

Unddanach gibt es noch Eltern die ihr Kind ganz nackt lassen. Wisst ihr es gibt halt nicht immer Menschen die gute Absichten haben, meiner Meinung nach sollte man so etwas nicht normalisieren

666snowflake420
Fragesteller

Das fände ich auch besser

kali01  28.07.2023, 02:20

ja genau, dann können wir es ja gleich wie in den muslimischen Ländern machen...kann echt nicht dein Ernst sein

Eddyk66  28.07.2023, 02:24
@kali01

Ich weiß nicht was ihr gegen Muslime habt, aber es ist halt so, wo freizügige Frauen sind, sind auch Geier/Augen drauf und ein Frau ist nicht ein Objekt, gleichzeitig ist es für Männer auch so, wie gesagt das war "Meine" Meinung, ich weiß trotzdem nicht was die Muslime falsch machen...

Ja

Leider ja. Wenn meine Frau und ich (w) schwimmen gehen, dann nur noch an den See.
Wir haben uns früher schon eher unwohl gefühlt, in den städtischen Berliner Schwimmhallen als lesbisches Paar...ungut.

Und da meine Frau jetzt körperbehindert ist, sowieso unmöglich, weil man die anderen Besucher gar nicht abschätzen kann. Da springt dir dann halt mal ein Kind in den Rücken oder man ist plötzlich mitten in einer Massenschlägerei (schon erlebt).
Dazu ist mir die Gesundheit, das, was sie noch an Gesundheit hat, zu wertvoll.

Daher nur noch Badesee. Schwimmbad nur noch, wenn wir in meiner Heimat sind.